ACE Action per Config

  • Ich glaube ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht und brauche nen Tipp in die richtige Richtung...

    Habe per Config eine Action hinzugefügt, allerdings wird diese nicht angezeigt...

    Meine aktuelle Config sieht so aus...

    Wenn ich jetzt per Script auf ein platziertes Objekt das BeispielScript anwende, wird meine per Config hinzugefügte Action ebenfalls angezeigt...


    Code
    1. _action = ["VulcanPinch","Vulcan Pinch","",{_target setDamage 1;},{true},{},[parameters], [0,0,0], 100] call ace_interact_menu_fnc_createAction;
    2. [cursorTarget, 0, [], _action] call ace_interact_menu_fnc_addActionToObject
  • Nochmal neu. Du hast einer Klasse eine Aktion gegeben. Diese wird aber an den Objekten nicht angezeigt. Wenn du dem Objekt dieser Klasse aber eine Aktion via Funktion hinzufügst, werden beide: die Konfig-Aktion und die Skript-Aktion angezeigt?

  • Nochmal neu. Du hast einer Klasse eine Aktion gegeben. Diese wird aber an den Objekten nicht angezeigt. Wenn du dem Objekt dieser Klasse aber eine Aktion via Funktion hinzufügst, werden beide: die Konfig-Aktion und die Skript-Aktion angezeigt?

    Exakt so...
    Vermute das ACE das Objekt einfach gar nicht abfragt, allerdings weiß ich noch nicht wirklich WARUM?

  • Ich denke das Objekt wird einfach nicht initialisiert, da es nicht XEH-kompatibel ist.


    Machste so:


    Allerdings überschreibt das für Fabi_DrugkitchenDeployed alle geereben Eventhandler von JD_Smelter. Da ich die Konfig und den Vererbungsbaum von JD_Smelter nicht kenne kann ich das aber nicht besser.