Suche Clan für wiedereinstieg

  • Hallo Zusammen

    Ich bin Christoph und bin aktuell 31 Jahre alt.


    Ich suche einen Clan mit aktiven Mitgliedern, welche wert auf Realismus legen, Schön wer es wenn ihr kein Hardcore clan seit wo alles nach Rang geht und man als Neuer nichts zu melden hat und auch mal hin und wieder ein Witz zu hören ist oder belanglose unterhalten wenn es der Einsatz zu lässt.


    Ich habe viel Erfahrung in Arma 1-2 und war bis 2013 auch in clans von Arma 3 bis ich mit Arma aufhörte da mein clan sich aufgelöst hatte.

    Schön wer es wenn es auch mal zu Großen Einsätzen kommt neben kleinen Missionen z.b in Arma 2 habe ich gerne domination gespielt mit anderen gruppen. oder mit meinem clan auch mal in den ww2 zu gehen ist eine nette Abwechslung


    Danke für Kontakte

    mfg

    Christoph

  • GBKings

    Hat das Thema geschlossen