Drohnen Respawn

  • Guten Tag zusammen, auf meiner MAP habe ich zwei Drohnen Bayraktar TB2 hinzugefügt. Mit einem NATO - Terminal kann man sich als UAV - Operator problemlos verbinden und diese steuern. Das Problem ist nur wenn die Drohnen nach einem Absturz wieder respawnt werden, ist eine erneute Verbindung nicht mehr möglich! Weiß jemand von Euch woran das liegen könnte? Ich vermute das der Respawn - Maker als "nur Drohne" ((Gegenstand)) respawnt und nicht Einheit zugehörig.

    "Bir bak tarihe, Türk'e baş kaldıranların sonu ne olmuş!"- Bilge Kağan

  • wenn man CBA mit geladen hat sollte das mit dem kurzen code Snippet in der initServer.sqf eigendlich getan sein.

    man muss nur den DRONE_CLASSNAME mit dem klassen namen der drone ersetzten


    Code: initServer.sqf
    1. ["DRONE_CLASSNAME", "InitPost", {
    2. params ["_veh"];
    3. if ((crew _veh) isEqualTo []) then {
    4. createVehicleCrew _veh;
    5. };
    6. }] call CBA_fnc_addClassEventhandler;
  • wenn man CBA mit geladen hat sollte das mit dem kurzen code Snippet in der initServer.sqf eigendlich getan sein.

    man muss nur den DRONE_CLASSNAME mit dem klassen namen der drone ersetzten


    Code: initServer.sqf
    1. ["DRONE_CLASSNAME", "InitPost", {
    2. params ["_veh"];
    3. if ((crew _veh) isEqualTo []) then {
    4. createVehicleCrew _veh;
    5. };
    6. }] call CBA_fnc_addClassEventhandler;

    Danke ;)

    ["TMT_BayraktarTB2", "InitPost", {

    params ["_veh"];

    if ((crew _veh) isEqualTo []) then {

    createVehicleCrew _veh;

    };

    }] call CBA_fnc_addClassEventhandler;

    "Bir bak tarihe, Türk'e baş kaldıranların sonu ne olmuş!"- Bilge Kağan