Moin,
in einer Mission an der ich gerade herumbastele habe ich das Problem, dass mir mit dem ACRE²-Standardverhalten in die verbauten AAV jeweils ein Rack mit dem classname "ACRE_VRC103" initialisiert wird, diese können aber nur "ACRE_PRC117F" aufnehmen, was weder in die dargestellte Zeit passt, noch ausreichend ist. Ziel ist, in jedem AAV zwei durch die Crew bedienbare "ACRE_PRC77" zu Verfügung zu stellen.
Eine Person, die auch versteht, was sie schreibt hat mir dies zusammengestöpselt:
[CLASSNAME, {}] call acre_api_fnc_initVehicleRacks;
private _racks = [CLASSNAME] call acre_api_fnc_getVehicleRacks;
[CLASSNAME, (_racks select 0)] call acre_api_fnc_removeRackFromVehicle;
[CLASSNAME, ["ACRE_VRC64", "Upper Dash", "ComA", false, ["inside","crew"], [], "ACRE_PRC77", [], []], false] call acre_api_fnc_addRackToVehicle;
[CLASSNAME, ["ACRE_VRC64", "Lower Dash", "ComB", false, ["inside","crew"], [], "ACRE_PRC77", [], ["intercom_1"]], false] call acre_api_fnc_addRackToVehicle;
Im Editor, Singleplayer funktioniert das auch, auf dem Server zeigt sich wieder das Standardverhalten von ACRE².
Als Tipp habe ich erhalten, dass sich die Racks wohl in der Postinit, initialisieren.
- Ist irgendein wichtiger Fehler in obigen Script?
- Wie, wo, wann sollte es laufen, damit die Racks und Funkgeräte wie gewünscht initialisiert werden?
Dank im Voraus!