Waffenmodus

• wow, 12 Seiten an Modlinks ?

Sind die alle gleichzeitig aktiv ?

Damit man dir helfen kann braucht man deutlich mehr Infos. Z.B. bei welcher Waffe hast du das Problem, aus welchen mod wir diese usw.

Sollten alle Mods wie auf der Liste aktiv sein wundert mich aber das Verhalten nicht. Vielleicht auch schreiben was für dich der Waffenmodus wechseln ist (Einzelschuss, Feuerstoß)…

• wow, 12 Seiten an Modlinks ?

Sind die alle gleichzeitig aktiv ?

Damit man dir helfen kann braucht man deutlich mehr Infos. Z.B. bei welcher Waffe hast du das Problem, aus welchen mod wir diese usw.

Sollten alle Mods wie auf der Liste aktiv sein wundert mich aber das Verhalten nicht. Vielleicht auch schreiben was für dich der Waffenmodus wechseln ist (Einzelschuss, Feuerstoß)…

Ja die sind alle aktiv. Der bug ist bei allen waffen sowie panzern diese waffen und panzer sind hauptsächlich aus CUP und rhs aber auch bei denn Standart waffen und panzern.

• Ja die sind alle aktiv. Der bug ist bei allen waffen sowie panzern diese waffen und panzer sind hauptsächlich aus CUP und rhs aber auch bei denn Standart waffen und panzern.

dann musst du einfach einen mod nach dem anderen deaktivieren bis du den mod findest der den fehler hervorruft.

• Ja die sind alle aktiv. Der bug ist bei allen waffen sowie panzern diese waffen und panzer sind hauptsächlich aus CUP und rhs aber auch bei denn Standart waffen und panzern.

CUP und RHS gemeinsam starten ist schon keine schönes/gutes Ding. Ich bin mir auch sicher du hast durch die Vielzahl an Mods die du gleichzeitig startest noch deutlich mehr komische "Verhaltensweisen" des Spiels drinnen, die dir noch nicht aufgefallen sind. Über 200 Mods bei denen sich manche gegenseitig ausschließen oder in sich schon ein sehr hohes Fehlerpotential bergen gleichzeitig starten ist einfach verrückt. Das ist einfach ein ziemlicher "Cluster..f...."

• CUP und RHS gemeinsam starten ist schon keine schönes/gutes Ding

sorry aber das ist einfach falsch! CUP und RHS kann man ohne probleme zusammen starten. Sicher sind die Content teile nicht auf einander gebalanced bzw angepasst aber die beschriebenen probleme sollte das nicht hervorrufen.

• Das klingt finde ich sehr danach als wäre dein Waffe wechseln Keybind nicht richtig eingestellt, der ist nämlich verantwortlich für all - das was du beschreibst. Aber wenn es dass nicht ist, dann musst du wohl wirklich nach und nach Mods aus schalten bis es wieder geht.

• sorry aber das ist einfach falsch! CUP und RHS kann man ohne probleme zusammen starten. Sicher sind die Content teile nicht auf einander gebalanced bzw angepasst aber die beschriebenen probleme sollte das nicht hervorrufen.

Wie Geschrieben, CUP und RHS zusammen möglich, aber nicht "schön" wegen den Problemen die du beschreibst. Das das nicht geht oder für den Fehler verantwortlich ist habe ich nicht behauptet. Wenn man die Mod liste schnell überfliegt kommen schon sehr "Strange" Mod Kombinationen zutage, die so nicht zusammen gestartet werden sollten/müssen z.B. "EF2000" und dann der selbe Mod "EF2000 CUP Version". Aber wie schon geschrieben ist ein mal den Workshop abonniert, das kann nur schief gehen.