Vorstellung BW-Morecontent V1.0.0 Alpha

  • Hallo,


    heute habe ich die erste Version des BW-Morecontent V1.0.0 Alpha Mods fertig gestellt.

    Beteiligt sind derzeit Larli, Rudis, Wolfgang39, Baker und Pillord


    BW_MC.png


    Der Inhalt:

    Es werden die Einheiten des BW-Mods um weitere Fahrzeuge und Einheiten aus dem BW-Mod oder anderen Mods erweitert.
    Die Dokumentation ist hier in Arbeit: Home


    Zusätzlich sind weitere Funktion wie VIV (Vehicle in Vehicle) und für ALiVE enthalten.

    Derzeitige required Mods:

    BWMod

    CBA_A3

    CUP_Weapons, CUP_Units, CUP_Vehicles
    FIR AWS(AirWeaponSystem)

    Global Mobilization - Demo Verhicle
    Hellnic Armed Forces (HAFM) Helicopters
    Pamavia Tornado AWS and variants
    Redd'nTankVehicles


    In der derzeitigen Version sind keine .p3d Modelle enthalten, es kommen aber noch Modelle von Rudis hinzu.
    An der Stelle freuen wir uns über Beiträge, welche dazu dienen dieses Mod mit Content zu erweitern.
    Für Diskussionen bezüglich Politik oder Beschaffung bitte ich die Person einen anderen Thread zu eröffnen, ich habe hierfür wirklich keine Zeit.


    Ansonsten ist Jeder eingeladen sich konstruktiv an dem Mod zu beteiligen.

    Über Vorschläge oder Ideen zur Integration weiterer Mods würden wir uns sehr freuen.

    Im späteren Stadium werden auch noch eigene Modelle erstellt.

    Derzeitiges Ziel ist es mit BW-Einheiten möglichst alle Waffengattungen abzubilden, auch wenn es die Modelle nicht zu 100% gibt oder bei der BW auch nicht geben wird.
    Mit ALiVE lässt sich dann einfach und wunderbar z.B. die Logistik abbilden, dazu braucht man aber Fahrzeuge, die Container usw. transportieren können, oder eine Ari usw..

    Damit der Script-Aufwand gering bleibt, sind alle Gattungen in einer Fraktion.

    LG


    Pillord

    ________________

    Master of desaster

    Einmal editiert, zuletzt von Pillord ()

  • Hallo,


    hier ein kleines Update.

    Das Mod ist so vorbereitet, dass alle Mods, bis auf CBA und BWMod, optional sind.


    Bedeutet:

    Wenn man CBA, BWMod und Morecontent geladen hat und zusätzlich noch Redd'nTankVehicles, dann werden die Fahrzeuge von Redd'nTankVehicles in die Fraktionen Fleck und Tropen eingegliedert.

    Die LKWs von Redd'nTankVehicles und Global Mobilization - Demo Vehicle haben jetzt eine VIV (Vehicle in Vehicle) Version. Somit lassen sich Kisten und passende Fahrzeuge oder Container verladen und transportieren.


    Zusätzlich zum BWMod gibt es die Fraktion Winter. Hier wurden die Einheiten erstmal nur neu texturiert, realistische Uniformen sind geplant.

    Wenn man CUP_Vehicles lädt, werden die Einheiten auch der BW-Fraktion zugeordnet, mit den entsprechenden Soldaten (also BWMod Soldaten).


    Eine Ausnahme stellt GM Mod, bzw, DLC dar. Wenn das neben Redd'nTankVehicles geladen wird, werden die Fahrzeuge wie LKWs, Fuchs, Geopard usw. ausgetauscht.

    Auch diese Fahrzeuge werden in die BW Fraktionen eingegliedert und mit BWMod Truppen besetzt.

    Als nächstes wird die Kleiderkammer verwendet, wird das Mod geladen werden automatisch die Uniformen aus dem BWMod, gegen die aus der Kleiderkammer getauscht.


    Falls noch jemand Ideen zur Erweiterung des Fuhrparks oder der Ausrüstung hat, wir sind für Vorschläge offen.


    Derzeit verwendet:

    BWMod

    CBA_A3

    CUP_Weapons, CUP_Units, CUP_Vehicles

    Global Mobilization - Demo Verhicle

    Hellnic Armed Forces (HAFM) Helicopters

    Project Tornado

    FIR AWS(AirWeaponSystem)

    Redd'nTankVehicles

    GM DLC

    Kleiderkammer

    ALiVE


    LG


    Pillord