[Kanalvorstellung] Team Brrrt

  • Hallo zusammen!

    Wir sind Team Brrrt, eine Art lockerer (Das Wort für eine Verbindung, welche nicht ganz fest ist, aber im Englischen auch für Verlierer steht ist wohl gebannt...) Clan, der vieles Spielt, aber auch Arma, wenn mal was spannendes auftaucht. Zum Beispiel beim berühmten Charity Event mit den britischen Clans FK und Oper8, wo wir insgesamt schon etwa 3000€ für Ärzte ohne Grenzen gesammelt haben, früher mal die CTF PvP Turniere von esportsmasters oder sonstigem Unfug, den wir halt so treiben. Zum Beispiel mögen wir CTI und KotH. Ihr seht, wir sind nicht so die MilSim Fans, auch wenn ein Mitglied von uns schon 1000h bei FK verbuchen kann.


    Wir konzentrieren uns hauptsächlich darauf Spass zu haben und ich hoffe, das irgendwie auf die virtuelle Leinwand übertragen zu können.


    Arma 3:


    Ich selbst mache schon seit ca. 2009 Letsplays, bin aber irgendwie so um 2012 ins Editing abgerutscht, was mir einfach besser lag.


    Ich hoffe, ihr hab Spass an dem, was wir an Arma so zu bieten haben, evtl. gefällt euch mein restlicher Randomkram genau so.