arma 3 vehicle respawn

  • ... hallo zusammen, ich hatte mal vor einer ewigkeit einen vehicle respawn script gehabt den mal lediglich nur ins fahrzeug Init einfügen musste ...
    ... frage in die rudne: hat jemand von euch diesen kurzen aber sehr nützlichen script irgendwo abgespeichert? ...

    "Bir bak tarihe, Türk'e baş kaldıranların sonu ne olmuş!"- Bilge Kağan

  • Da gibt es inzwischen ein Modul von BIS. Vehicle Respawn Modul. Funktioniert einfach durch synchronisieren der Fahrzeuge mit dem Modul.

    Richtig. Es gibt nur Fahrzeuge / Flugzeuge etc. die auf diesen Modul nicht reagieren. Dafür war dieser script mega gut gewesen ...

    "Bir bak tarihe, Türk'e baş kaldıranların sonu ne olmuş!"- Bilge Kağan

  • Achtung, Skript aus A2 Zeiten und diesmal nicht wieder Verschmeißen! Hab ich dir hier schonmal gegeben!


    Das hier in die Init der Fahrzeuge/Panzer/Hubschrauber was auch immer, welcher nach 120 Sekunden (je nach Belieben verstellbar) wieder neu gespawnt wird:

    xhandle =[this,120] execVM "x_vehirespawn.sqf";


  • Beitrag von Vox ()

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  • Achtung, Skript aus A2 Zeiten und diesmal nicht wieder Verschmeißen! Hab ich dir hier schonmal gegeben!


    Das hier in die Init der Fahrzeuge/Panzer/Hubschrauber was auch immer, welcher nach 120 Sekunden (je nach Belieben verstellbar) wieder neu gespawnt wird:

    xhandle =[this,120] execVM "x_vehirespawn.sqf";


    Hallo Hartmann, ich glaube das müsst es gewesen sein.
    Diesen Script muss in ein EDITOR - DATEI eingefügt und als x_vehirespawn.sqf beschriftet abgespeichern + im Init des jeweiligen Frz xhandle =[this,120] execVM "x_vehirespawn.sqf"; einfügen, richtig? Wünsche dir noch eine schöne Woche und danke ...

    Fahrzeuge Respawn <<< wurde schonmal thematisiert...

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  • Hallo Vox,


    Nein, das Skript steckst du in deinen Missions Ordner, welchen du Später als PBO packst.

    in die Init der zu Respawnender Fahr- oder Flugzeuge dann diesen eintrag: xhandle =[this,120] execVM "x_vehirespawn.sqf";


    Genau, das ist der Post den ich in den Urweiten hier gesucht hätte!


    Viel Spaß damit und Bedanken bitte bei Xeno, ich habe es quasi nur weiter gegeben!

  • … Danke für alles … auch an Xeno … 😎✌️

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  • Beitrag von Vox ()

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