namenanzeige ausblenden / ausschalten

• ... hallo zusammen, weiß einer von euch zufälligerweise wie man die restlichen (grünen) namenanzeige ausblenden / ausschalten kann?
    ... sprich ich will das nur lediglich über den köpfen der name mit den rängenanzeigt wird ...

"Bir bak tarihe, Türk'e baş kaldıranların sonu ne olmuş!"- Bilge Kağan

• Das Grüne musst du über die Schwiergkeitsstufe machen, eintrag musste "friendlyTags=0;" und das findest du in der .armaprofil datei deines servers.

Das Orange kommt von ACE und kannste unter ACE Interaktion deaktivere entweder für alle oder jeder Client selbst machen.

Sollte das Dunkle Grüne noch bleiben liegt das an einem anderen mod wie dieser Gruppenanzeiger.

• Das Grüne musst du über die Schwiergkeitsstufe machen, eintrag musste "friendlyTags=0;" und das findest du in der .armaprofil datei deines servers.

Das Orange kommt von ACE und kannste unter ACE Interaktion deaktivere entweder für alle oder jeder Client selbst machen.

Sollte das Dunkle Grüne noch bleiben liegt das an einem anderen mod wie dieser Gruppenanzeiger.

… danke dir! 😎👍

"Bir bak tarihe, Türk'e baş kaldıranların sonu ne olmuş!"- Bilge Kağan

• Oben/Orange: ACE (sie Vox)

Rechts/Dunkelgrün: Difficulty Settings/friendlyTags=0/Serveroption

Mitte/Hellgrün: DUI Squad Radar

ACE und DUI kann man auch mit Reichweitenbeschränkung anzeigen. Immer mehr gehen von ACE zu DUI über (egal ob Radar/Squadliste erlaubt wird oder nicht) für die Namensanzeige. Finde ich auch ziemlich sinnig, weil du im echten Leben auch einen Nametag am Menschen siehst. Meist vorne, aber wollen wir nicht so sein. Außerdem wird dir angezeigt bei welcher Gruppe jemand ist. Und da das mit dem ACE Update nun für jede Gruppe seperat im ACE Gruppenmenü einstellbar ist, WILL man das durchaus haben! Meine Meinung. So als Einschätzung. Und so. :-)