erfahrener ARMA 3 Spieler sucht neuen Anschluß

  • Hallo und danke das du die Zeit findest meinen Beitrag betreffend der Clan Suche zu lesen.

    In den folgenden Zeilen möchte ich euch sowohl meine Person, meine Erfahrungen, als auch den Grund der erneuten Clan Suche vorstellen.


    Man nennt mich Wuzi, bin 31 Jahre alt, lebe in Österreich und bin Berufstätig in der IT Branche.

    Ich wurde bereits oft als ein sehr umgänglicher, als auch witziger Typ beschrieben, der es liebt sowohl ernste Situationen wie z.B. in einem guten immersiven RP auszuleben, als auch mal den ein oder andere lustigen Spruch rauszuwerfen, sofern die Situation natürlich passend ist.


    Als Arma 3 Erfahrung darf ich derzeit auf knapp 1200 Spielstunden zurückblicken, die nahezu zu 100% im Team basierten taktischen RP Umfeld stattgefunden haben während meiner Zeit bei den ein oder anderem deutschen Clan.

    In solchen Missionen durfte ich sehr häufig die Positionen des Aufklärers (Scharfschütze), oder aber auch die eines Piloten innewohnen, das mich bislang immer sehr zufrieden gestellt hat.


    Nach nunmehr einer Pause von etwa 4 Jahren (zuletzt gespielt 2017), habe ich nun wieder zurück in diese wunderbare Simulation gefunden und würde mir wünschen ebenso den Anschluss in einen aktiven deutschen Clan wieder zu finden.


    Ich kann sowohl ein hochwertiges gutes Headset vorweisen, als auch die gängigsten Kommunikationsmittel, wie z.B. Discord, oder aber auch TS3.


    Von meinem potentiellen zukünftigen Clan würde ich mir wünschen, das es die Möglichkeit gibt eine meiner gewünschten Positionen, egal ob Aufklärer, oder Pilot, entsprechend ausleben zu können und zu dürfen.

    Gern bin ich auch dazu bereit aufgrund meiner langen Inaktivität, mir jegliche notwendige Schulung über mich ergehen zu lassen.


    Derzeit bin ich dabei den alt geliebten Spielmodus „Invade & Annex“ ausgiebig zu spielen, um dadurch wieder vertraut mit der Steuerung, als auch den einzelnen Spielelementen zu werden.


    Zum Schluss sei noch gesagt, dass bei Notwendigkeit alle notwendigen DLC's gern von mir nachgekauft werden können.


    Ich danke für das Lesen meiner Vorstellung und freue mich bereits jetzt auf eure Fragen, als auch gemeinsame Gespräche.


    Euer

    Wuzi

  • Donar

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Donar

    Hat das Thema geschlossen