Arma 3 Ace Einstellungen

  • Moin,

    Ich wollte mal Nachfragen ob hier Jemand ahnung hat wie ich am Besten ACE Einstelle auf einem RP Server. Benutzt wird ACE v3.13 und KAT Advanced Medical REWRITE. Das Problem ist das ich selbst wenn ich mit 300 Kmh gegen eine Wand Fahre Keinerlei verletzungen bekomme.

  • Servus Maximilian,


    da hier in ArmaWorld überwiegend Milsim/Taktik Arma das Thema ist wird es wahrscheinlich Schwierig werden dort Einstellungen für deinen RP server zu finden. Da zum beispiel bei Fahrzeugen das Thema ist wie robust oder wie generell die Empfindlichkeit der Fahrzeuge (typ und Mod) Abhängig ist.

    Ich könnte dir eine liste mit möglichen Ace settings geben wobei man sagen muss das diese eher auf Schussverletzungen ausgelegt sind.


    Ich würde dir aber schon mal die Empfehlung geben die Thorax Verletzungen für deinen Server zu deaktivieren.


    Mit freundlichen Grüßen