Ich habe folgende Problemstellung:
Meine Absicht ist es, die KI zu zwingen, das Feuer einzustellen und sich hinzuknien bzw. später auch sich hinzulegen, wenn sie unterdrückt ist.
Für den Anfang habe ich dieses hier probiert:
Code
- ["CAManbase", "InitPost", {
- params ["_entity"];
- if (!(local _entity) || ([_entity] call ace_common_fnc_isPlayer)) exitWith {};
- _entity addEventHandler ["Suppressed", {
- params ["_unit", "_distance", "_shooter", "_instigator", "_ammoObject", "_ammoClassName", "_ammoConfig"];
- if (_unit getVariable ["isSuppressed", false]) exitWith {};
- if (getSuppression _unit >= 0.9) then {
- systemChat "Kniet ab";
- _unit setCombatMode "BLUE";
- _unit setUnitPos "MIDDLE";
- _unit setVariable ["isSuppressed", true];
- [{
- params ["_unit"];
- if (!alive _unit) exitWith {true};
- if (getSuppression _unit <= 0.5) exitWith {
- systemChat "Steht wieder auf";
- _unit setCombatMode "YELLOW";
- _unit setUnitPos "UP";
- _unit setVariable ["isSuppressed", false];
- true;
- };
- false;
- }, {
- }, [_unit]] call CBA_fnc_waitUntilAndExecute;
- };
- }];
- }, true, [], true] call CBA_fnc_addClassEventHandler;
Nun funktioniert es, dass die KI das Feuer einstellt, aber sie kniet nicht ab. Woran liegt das? Ideen? Gibt es einen Workaround?