Moin,
mein Arma stürzt, aus mir völlig unbekannten Gründen, ständig ab.
Folgendes passiert:
Ich connecte auf unseren Server direkt über den Launcher. Es wird alles brav geladen und ich kann auch meist ganz normal meine Ausrüstung fassen und zum Beispiel am Briefing etc. teilnehmen.
Nach einer nicht näher definierbaren Zeit friert Arma für wenige Sekunden ein, crasht und wirft mir den "Arma wurde auf unvorhergesehene Weise beendet".
Durch was das getriggert wird kann ich nicht sagen. Mal passiert es beim einsteigen in einen Hubschrauber, mal beim nutzen der Raven Drohne, mal beim porten durch den Zeus oder auch einfach nur beim rumstehen, weil AFK. Es sind auch vollkommen unterschiedliche "Zeiten". Von direkt zu Beginn bis kurz vor Schluss war auch schon alles bei.
Erst vergangene Woche habe ich Arma einmal komplett vom Rechner entfernt und komplett neu installiert.
Ich hänge meine Specs hier mal an. Den Fehlerbericht hab ich ebenfalls gespeichert allerdings weiß ich nicht genau wie ich den hier ins Forum bringen kann.
Langsam lässt es mich verzweifeln. Ich kann quasi keinen Missionsabend mehr mitspielen und das frustet mich extrem.
Vielleicht hat mir hier jemanden die gewinnbringende Lösung.
Viele Grüße
Telefonzelle