Complementary Bundeswehr Project

  • Ich danke schon mal :) Arbeit geht auch immernoch weiter ;)

    Bezüglich Farbe:
    Die meisten Westen/Platecarrier werden in 4 Versionen kommen (und die Taschen dann natürlich auch):
    -Flecktarn 5-Farb
    -"Tropentarn" 3-Farb
    -Coyote-Braun/Coyote-Tan
    -Rangergreen/Steingrau(-Oliv)/NATO-Oliv

    Dazu hab ich Material für Multicam, Multitarn (!) und "ConCamo" in Arbeit, sollte also für alle was dabei sein am Ende.

    Wie sehr das ganze aber "nicht fraktionspezifisch" sein wird weiß ich nicht, da die Magtaschen z.b. ja doch sehr spezifisch sind durch die G36- und G28-Magazine.
    Aaaaber:
    Ich habe noch eine seeehr lange Liste für ein anderes, bereits existierendes Projekt und das Material davon ist definitiv universell nutzbar. ;)

  • Habe die InfMod nun mal Testweise ins Spiel gebracht und werde diese noch etwas verbessern.

    Ein Projekt wie dieses hier stemmt sich aber auf dauer nicht alleine, deshalb möchte ich an dieser Stelle nach Leuten suchen, welche mich in einigen Bereichen unterstützen können:

    -Planung der Versionen der vielen einzelnen Plattenträger anhand einer Liste bestehender (und geplanter) Objekte und bestehender Struktur.

    -Unwrapping der 3D-Modelle von Westen und Taschen, eine Arbeit welche ich einfach nur absolut hasse.

    Insbesondere über Hilfe in der Versionsplanung würde ich mich freuen, da es mir dafür aktuell an Kreativität mangelt.