Dynamic Recon Ops Coop Server

  • Hi Leute,


    ich habe eine ziemliche noob Frage und finde dies bezüglich keine Antworten oder Tutorials.

    Wie installiere ich Dynamic Recon Ops auf einem Server? Der Server ist von Nitrado. Mods (BWMod, Blastcore) habe ich schon hochgeladen und in die Kommandozeile eingefügt.

    Habe versucht die datei aus meinem Lokalen content Ordner von DRO altis umzubennen in eine .pbo datei, um diese dann in den mpmissions Ordner hochzuladen, leider ohne erfolg.

    Der Server soll nur für Coop missionen genutzt werden.

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar:thumbup:


    Gruß Fakeblood

  • Missionsdateien am besten immer beim original belassen. So können fehler eher vermieden werden.


    als nächstes ist es mir noch ein Rätsel was du wie genau gemacht hast. Das einfache umbenennen des Ordners (bsp. DRO_Altis.Altis.pbo) bringt dir so rein gar nix. Wenn die mission als reiner Ordner runtergeladen wird musst du im Editor die Mission zu einer MPmission machen. Sprich das exportieren der dateien in eine .pbo

  • Hi, habe jetzt die Missionen per Workshop Downloader aus Steam runtergeladen und diese pbo dann in den Serverordner gepackt.

    Hat funktioniert, danke für deine Hilfe und noch schöne Feiertage :thumbup: