Medien gesucht

• Servus zusammen,

Erstmal - Ich hab absolut keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, wenn nicht, liebe Admins, fühlt euch frei, den Post zu verschieben oder zu löschen.

Ich baue momentan im Eden Editor ein Szenario, das in Mitte der 80er an der innerdeutschen Grenze spielt. Ich möchte dabei so realistisch und detailgetreu arbeiten wie nur irgend möglich, und eigentlich ist das auch kein Problem, genug Bildmaterial aus der Zeit gibt es eigentlich von beiden Seiten. Nur wenn die Dinge etwas zu spezifisch werden, dann ist man ruckzuck in einem Bereich, in dem man keine Medien zum Nachbauen findet, und dann auf "Zeitzeugen" bzw private Medien angewiesen ist. Und genau solche Leute suche ich. Konkret geht es momentan, aber nicht ausschließlich um ein Feldlazarett der Bundeswehr. Hierzu findet man im Netz fast nur aktuelle Bilder. Im Zeitraum 80er findet man außer ein paar Aussenansichten wirklich 0. Ich suche also händeringend nach Infos zu Aufbau, Gliederung, Kapazitäten usw, am Besten in Form von Bildmaterial. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal im Vorraus.

VG Sebi