Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Schwierigkeitsgrad - Einstellungen von TADST. Und zwar habe ich im TADST - Software zwei Profile / Maps abgespeichert. Eins dieser Profile ist unsere Standard - Map, die andere ist für Missionen. Bei der Standard - Karte werden genau die Schwierigkeitsgrad - Einstellungen umgesetzt die ich vorbestimmt habe, wie z.B. kein Fadenkreuz ausblenden etc...Beim zweiten Profil werden diese aber nicht befolgt, unterstützt. Trotz das alle Einstellungen identisch sind, gibt es plötzlich im Spiel kein Außenansicht / 3D Sicht Möglichkeit mehr. Bei der Kategorie Mission wie Diffluclty ist der Level auf 3, bzg. auf Custom gestellt.
TADST Schwierigkeitsgrad - Einstellungen
-
-
-
An und für sich kann ich dir nur raten den Haken "Launch as is" zu setzen.
Dann stellst du in der TADST_basic.cfg den Difficulty Wert auf Custom.
Unter dem Folder Users\Profilname findest du die Profildatei.
In dieser kannst du nun deinen Einstellungen setzen.So machen wir dies zumindest.
Junge, das nenne ich mal eine Hilfe. Sehr ausführlich, danke Dir! Versuche ich heut Abend mal aus.
Das komisch an der Sache ist, das dieses Problem aus dem nichts entstanden ist. Plötzlich, früher lief es ohne Probleme ... -
TADST ist veraltet und bietet beispielsweise keinen Support mehr für cDLCs. Schau dir mal FASTER an. Ist nicht nur moderner, sondern kann auch die Mods gleich mit herunterladen und als Simlink auf verschiedene Server einbinden. Spart damit auch massiv Speicherplatz auf dem Server.
Support Discord: FASTER
-
TADST ist veraltet und bietet beispielsweise keinen Support mehr für cDLCs. Schau dir mal FASTER an. Ist nicht nur moderner, sondern kann auch die Mods gleich mit herunterladen und als Simlink auf verschiedene Server einbinden. Spart damit auch massiv Speicherplatz auf dem Server.
Support Discord: FASTER
Grüß Dich, das haben mir schon sehr viele empfohlen. ((was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht)) ... FASTER kenne ich mich ganricht aus.
Und habe auch die Befürchtung, das ich es nicht einstllen kann, oder damit klar komme ... -
Darum hab ich dir auch den Discord verlinkt. Dort findest du beispielsweise die Wiki sowie ein klasse Install Video Tutorial. Ausserdem bin ich ja auch noch da und kann dir gerne in einem Voice Chat alles in Ruhe zeigen
Investier die 20 Minuten um dich einzuarbeiten. Du wirst dir massivst das Leben dadurch vereinfachen.
War selber TADST User bei der 10thMntD (Gott hab sie seelig). Dann nach und nach ueber FAST zu FASTER umgestiegen und nie wieder zurueckgeschaut!