doMove / setSpeedMode "LIMITED"

  • Hallo,


    ich bräuchte wieder mal Hilfe bei einem kleinen Skript und hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    Das Skript funktioniert eigentlich ganz gut mit einer Ausnahme, setSpeedMode funktioniert leider nicht, die laufen zu den Positionen, ich hätte aber gerne,

    dass sie normal gehen. Ich danke euch schon mal im vorraus.



    Einmal editiert, zuletzt von Raven () aus folgendem Grund: Code formattiert

  • Hey, versuche mal die Geschwindigkeit der Gruppe bzw. der Einheiten mit limitSpeed anzupassen. Ein Problem mit deiner for-Schleife ist, dass der hint mehrfach angezeigt wird (Die for-Schleife läuft weiter, auch wenn die Leute an Ziel angekommen sind). Das ist in diesem Fall nicht schlimm, da es nur um einen hint geht, anders könnte es aber zu Problemen führen. Um das zu vermeiden könntest du exitWith in der for-Schleife verwenden oder ggf. auf waitUntil (mit sleep in der Condition!) oder eine while-Schleife umsteigen.