Hallo zusammen, momentan beschäftige ich mich mit der TADST Software. Dabei ist mit der Spalt, das Fenster "Message of the Day" aufgefallen.
Meine Frage an Euch; Was habt Ihr dort stehen? Gibt es eine bestimme Schreibweise oder Sonderzeichen die nicht erlaubt sind?
Das was ich momentan dort stehen habe wird im Spiel selber nicht richtig angezeigt oder nur Lückenhaft dargestellt.
Und die Abschließende Frage: Gibt es eigentlich für TADST ein Handbuch? Wo alles genau erklärt wird?
TADST - Message of the Day
-
-
Moin Vox,
ich habe selber nicht TADST, kann dir dort nicht viel helfen, bzw. bei deiner Frage Hilfe leisten...
Probiert habe ich das auch schon damit, war aber nicht zufrieden...
Ich kann dir nur erzählen, was wir nutzen... vllt. ist das interessant für dich...
Wir nutzen bei uns arma-server-web-admin,
damit können wir diverse Server erstellen, verwalten über Web-Gui, jeder Server hat eigene Message, Mods, rpt´s, usw...
Gruß reamer
-
Moin Vox,
ich habe selber nicht TADST, kann dir dort nicht viel helfen, bzw. bei deiner Frage Hilfe leisten...
Probiert habe ich das auch schon damit, war aber nicht zufrieden...
Ich kann dir nur erzählen, was wir nutzen... vllt. ist das interessant für dich...
Wir nutzen bei uns arma-server-web-admin,
damit können wir diverse Server erstellen, verwalten über Web-Gui, jeder Server hat eigene Message, Mods, rpt´s, usw...
Gruß reamer
Grüß Dich Reamer, danke für deine Antwort. Ab und zu kommt es mir so vor ob ich der Einzige mit TADST wäre.
Ich hoffe das noch andere mir hier antworten, helfen können. Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit ... -
Grüß Dich Reamer, danke für deine Antwort. Ab und zu kommt es mir so vor ob ich der Einzige mit TADST wäre.
Ich hoffe das noch andere mir hier antworten, helfen können. Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit ...Weil du es glaube ich auch bist. TADST ist tot seit jahren und wurde schon mehrfach abgelöst. und dir sollte es doch aufgefallen sein das jedesmal wenn du hier eine frage über TADST hast du auf andere tools hingewiesen wirst. und vorallem auch wenn du probleme hast mit TADST die all die anderen tools schon lösen.
-
Ich habe das Tool nicht, und hoste meine Server ohne tools, daher weiss ich wie ich die MOTD bei mir gemacht habe und zwar unter der server.cfg
-
Weil du es glaube ich auch bist. TADST ist tot seit jahren und wurde schon mehrfach abgelöst. und dir sollte es doch aufgefallen sein das jedesmal wenn du hier eine frage über TADST hast du auf andere tools hingewiesen wirst. und vorallem auch wenn du probleme hast mit TADST die all die anderen tools schon lösen.
Nein. Es gibt immer Glaubensbrüder. RagcBaker ist TADST Anhänger wie ich ...
-
Ich habe das Tool nicht, und hoste meine Server ohne tools, daher weiss ich wie ich die MOTD bei mir gemacht habe und zwar unter der server.cfg
Frage: ?! Womit startest du deinen Server?
-
Frage: ?! Womit startest du deinen Server?
vereinfachterklärt. Mit meiner startparameterdatei in meinem fall die arma3server_x64.sh (sh weil Linux Server, würde auch mit einer exe gehen ist ja klar xD) und in dieser steht drin welches armaprofil, welche Mods, und vor allem welche server.cfg genutzt werden soll, und die Datei führe ich dann aus so wie man eine exe anwendet, und schon start er. Mit all dem wie ich es bei mir eingestellt habe und so will.
-
vereinfachterklärt. Mit meiner startparameterdatei in meinem fall die arma3server_x64.sh (sh weil Linux Server, würde auch mit einer exe gehen ist ja klar xD) und in dieser steht drin welches armaprofil, welche Mods, und vor allem welche server.cfg genutzt werden soll, und die Datei führe ich dann aus so wie man eine exe anwendet, und schon start er. Mit all dem wie ich es bei mir eingestellt habe und so will.
Hört sich gut an, dennoch muss ich das mit dem TADST erstmal hinkriegen. Auch wenn es nicht UpToDate ist ...
-
Eine alte indianisches Weisheit sagt: „Wenn du entdeckst, dass du ein Todes Pferd reitest, dann Steig ab“ 😉
-
Eine alte indianisches Weisheit sagt: „Wenn du entdeckst, dass du ein Todes Pferd reitest, dann Steig ab“ 😉
😅👍
-
Ich nutze TADST und es läuft bei mir. Wobei meine Missionen COOP zwischen 6 - 12 Spieler sind.
-
Ich nutze TADST und es läuft bei mir. Wobei meine Missionen COOP zwischen 6 - 12 Spieler sind.
Bei mir auch. Ich wollte lediglich "nur" wissen was man in das Fenster: Messafe of the Day tippen kann oder was man beachten muss.
-
Rückmeldung: Läuft. Man muss lediglich mit der Zeit etwas herum spielen. Danke.