Die 2nd Marine Raiders melden sich ab.

• Hallo liebe Arma World Community,

die aktivsten unter euch haben wahrscheinlich bemerkt das von mir Lang nichts mehr kam. Nun ist es soweit, die 2nd Marine Raiders werden außer dienst gestellt. Es ist mittlerweile schwer geworden Nachwuchs zu finden und mit einem Strengen plan wie es bei den Raiders nun mal war haben wir sowieso schon gekämpft. Mir wird die Ehre zu teil euch die traurige Nachricht zu übermitteln. Die 2nd Marine Raiders gab es seit 2013 dort auch bekannt als 2nd ForRecon. Die Gründungsmitglieder Hollywod und Raptor hat es lange in den Ruhestand verschlagen. Da ich auch aus Privaten gründen meinen Posten letztes Jahr abgegeben hab übernahm Grisu die Verwaltung der 2R. Danke Grisu das du den Laden noch so lange geschmissen hast. Ich bedanke mich auch an allen Mitgliedern und Ex-Mitgliedern die viel zeit in den Aufbau der 2R investiert haben.

Danke auch an die ganzen Gruppierungen und Gemeinschaften für Kooperationen und Missionen die wir bestritten haben. Ich danke allen die je mit den Raiders virtuell gekämpft haben.

Mit dem letzten Funkspruch "Romeo meldet sich ab!" wünschen wir allen anderen Gruppierungen/Clans viel Glück auf dem Schlachtfeld.

gez.

2nd Lt. a.D. Schluki