Beiträge von Grey Wolf

    Aktualisierung Clanliste
    Am 02.12.2020 wurden:


    Gelöscht:

    Gruppe Ozelot - Squad geschlossen, eigener Wunsch

    34. Jägerregiment - Keine ArmA 3 Aktivität, eigenen Wunsch

    Swiss German Eagles - Keine ArmA 3 Aktivität, nach Rückfrage


    Gefährdet sind die folgenden Clans / Squads wegen inaktivität, ArmA 3 Inaktivität:

    14. Jägerkompanie

    First Platoon

    Armajunkies

    Sniperfans



    Alle gelöschten Squads / Clans dürfen gern via PM an mich oder Eintrag hier begründeten Protest einlegen in den nächsten 1 Monaten. :suspect:


    Alle "Einträge" des Threads bis heute beachtet... wenn ich jemanden "überlesen" habe... bitte Verbindungsaufnahme... :28_thinking:



    Allgemein gilt:
    Des Weiteren geht eine Warnung an alle die, die mehr als 3 Monate keine Homepage haben oder lediglich auf eine „Umbau“ Homepage verweisen. Sollte in den nächsten 3 Monaten keine Änderung eintreten, Ihr nicht mit mir in Verbindung treten, seid ihr gefährdet ebenfalls von der Liste genommen zu werden.

    Aktualisierung Clanliste
    Am 02.12.2020 wurden:


    Gelöscht:

    Legion 917 - Facebook keine Reaktion, Keine Aktivität

    6.Fallschirmjägerkompanie - Keine Aktivität, Auf Anfrage in Discord keine wirkliche Antwort.


    Vorerst von der Liste genommen:

    Legion - Homepage und TS Offline


    Alle gelöschten Squads / Clans dürfen gern via PM an mich oder Eintrag hier begründeten Protest einlegen in den nächsten 1 Monaten. :suspect:


    Alle "Einträge" des Threads bis heute beachtet... wenn ich jemanden "überlesen" habe... bitte Verbindungsaufnahme... :28_thinking:



    Allgemein gilt:
    Des Weiteren geht eine Warnung an alle die, die mehr als 3 Monate keine Homepage haben oder lediglich auf eine „Umbau“ Homepage verweisen. Sollte in den nächsten 3 Monaten keine Änderung eintreten, Ihr nicht mit mir in Verbindung treten, seid ihr gefährdet ebenfalls von der Liste genommen zu werden.

    Aktualisierung Clanliste
    Am 18.11.2020 wurden:


    Gelöscht:

    Dreamhack Arma Discord Squad - Discord Offline, Keine Aktivität

    PzGrenBtl 666 - Keine Aktivität im Forum und Kalender seit Sommer 2019

    Spezialeinheit Odin - Homepage führt auf Fishing Homepage

    MAC V SOG - Homepage Defekt, keine Kontaktmöglichkeit


    Vorerst von der Liste genommen:

    National Defense Force - Keine Aktivität in Homepage und Forum

    Air Force Special Operations Command - Keine "erkennbare" Aktivität auf Homepage



    Verwarnt:

    Legion - Über 3 Monate keine Homepage!




    Alle gelöschten Squads / Clans dürfen gern via PM an mich oder Eintrag hier begründeten Protest einlegen in den nächsten 1 Monaten. :suspect:


    Alle "Einträge" des Threads bis heute beachtet... wenn ich jemanden "überlesen" habe... bitte Verbindungsaufnahme... :28_thinking:



    Allgemein gilt:
    Des Weiteren geht eine Warnung an alle die, die mehr als 3 Monate keine Homepage haben oder lediglich auf eine „Umbau“ Homepage verweisen. Sollte in den nächsten 3 Monaten keine Änderung eintreten, Ihr nicht mit mir in Verbindung treten, seid ihr gefährdet ebenfalls von der Liste genommen zu werden.

    Ich bitte zu beachten,

    Dieser Thread und die darin enthaltenen Beiträge verfolgen die simplen Ziele:

    - Angaben Anpassungen bzw. Änderungen zu Einträgen in der Clanliste

    - Neueintrag auf der Squadliste

    - Gefundene Karteileichen zu melden

    Siehe auch hier!


    In diesem Thread die Ampel "Pings"...


    Warum? :/


    Ich möchte das einfach trennen, denn so sehe ich immer, je nachdem welcher Thread betroffen ist, ob es einfach darum geht einen "Ping" zu setzen, oder ich ggf. etwas anderes prüfen, anpassen oder neu Eintragen muss...

    Ich bitte zu beachten,

    Dieser Thread und die darin enthaltenen Beiträge verfolgen die simplen Ziele:

    - Angaben Anpassungen bzw. Änderungen zu Einträgen in der Clanliste
    - Neueintrag auf der Squadliste
    - Gefundene Karteileichen zu melden

    Siehe auch hier!


    In diesem Thread die Ampel "Pings"...


    Warum? :/


    Ich möchte das einfach trennen, denn so sehe ich immer, je nachdem welcher Thread betroffen ist, ob es einfach darum geht einen "Ping" zu setzen, oder ich ggf. etwas anderes prüfen, anpassen oder neu Eintragen muss...

    Hallo Zusammen,


    Ich möchte mich noch einmal für die tolle Beteiligung an dem Ampel System bedanken.


    Wer noch auf die Clanliste kommen will, und dort noch nicht drauf ist, kann das in diesem Thread!


    Wer die Ampelregel nicht verstanden hat, der kann einmal Hier und Hier nachlesen...



    Wenn wer helfen will oder Fragen hat, gern via PM, bitte in diesem Thread dann...



    :49_backtotopic:



    Somit zu den Ping Einträgen für Ampelphasen.

    Danke...

    Hallo dedmen,


    Sorry das die sich "überlappenden" Regeln etwas komplezierter sind.


    Es greifen mehrere Regeln gleichzeitig…


    Wer alle 2 Monate einen Ping hier - also in genau diesem Thread - einstellt, bleibt definitiv auf der Clanliste und wird als aktiv gelistet.


    Hat man z.B. eine nicht erreichbare Internetseite oder so was, kommt ggf. Mal eine Rückfrage von mir, welche Internetseite ihr nutzt. Also wenn über Monate weder ein Server, noch eine Internetseite erreichbar ist.


    Mit jeder Korrektur und jedem Einstellen von Veränderungen in diesem Thread, tätigt man „automatisch“ einen Ping mit.


    Die von dir gelesenen 3 Monate beziehen sich auf „die Ampel ist nicht aktiv“ & „meine Homepage ist nicht erreichbar“. Der Klassiker, wenn ein Clan „still“ verstorben ist.


    Niemand muss etwas, wenn Dir die Ampel egal ist, dann reichtes wenn man – wie ebenfalls in diesem Thread erklärt – auf Eurer Internet-Präsents ArmA Aktivität herleiten kann. Wird man dann doch einmal von der Liste genommen, hat man ja noch die Wiederspruchfrist.


    Die eigentlichen Ampelphasen orientieren sich an dem letzten Aktivierungs-Ping, dabei ist es egal ob dieser durch eine Korrektur oder durch ein Ping gesetzt wurde.


    Nein, man wird nicht zwingend höher in der Liste angezeigt, wenn ein Squad jeden Tag hier einen Ping tätigt, da es weiterhin eine "chaotische" Liste ist, die Erstdarstellung wird anhand eines Zufalls-Wertes vergeben. Auch werde ich das Eintragen des Pings - je nach Real Life / Ping Häufigkeit - clustern.



    Wenn wer helfen will oder Fragen hat, gern via PM, bitte in diesem Thread dann...



    :49_backtotopic:



    Somit zu den Ping Einträgen für Ampelphasen.

    Danke...

    Synergieeffekte und gegenseitige Hilfe



    Ja, warum sehen einige die beiden Listen als Konkurrenz, ich kann es nicht nachvollziehen…

    Bitte, hier ist niemand im „Streit“ auseinander gegangen.



    Ich kann verstehen, dass die AW Redaktion von dem – bestimmt sehr aufwändig zu betreuenden – Threadbereich „Clan und Squad“ Bereich wegwollte.


    Mit der von dem Ersteller selbst zu verwaltenden Squadeintrag mit Filter und Suchfunktion und der Möglichkeit den Eintrag selber zu Aktualisieren und anzupassen ist man imho einen sehr guten Kompromiss eingegangen.


    Im Grunde ist es doch genau das, was einige vor 4 ½ Jahren hier gefordert haben. Hier ist eine qualitative und komplexere Liste der Clans mit vielen Informationen die sich der Clan / Squad / die Spielergemeinschaft eigenverantwortlich pflegen und anwenden darf. Es gibt die technischen Möglichkeiten hier Informationen, Werbung und vieles mehr zu hinterlegen. Somit ist es mindestens – nach einer erneuten Einrichtung – ein „Werbethread“, kann aber doch so viel mehr sein.


    Die „Clanliste“ bzw. die „Übersicht der deutschen ArmA-Clans, -Squads und –Communities“ gibt es nun seit dem 21. Februar 2011 und weist den Besuch von 87.656 Besuchern mit insgesamt 454.275 Views auf! (Stand 08.08.2020)


    Weiterhin darf und soll jeder hier in diesem Thread schreiben, wenn er auf diese Liste „aufgenommen“ werden will.



    Motiviert durch die Anpassung des „Clan-Bereichs“ bei ArmA-World und der „ArmA World Clanliste“, habe ich dieAktivitäts-Ampeleingeführt. Sie gibt nun jedem eigenverantwortlich die Möglichkeit, sich selber als „Aktiv“ zu bewerten.


    Weiterhin gelten die Regeln des ersten Beitrages in diesem Thread.




    Ich sehe meine Clanliste weiter als Litfaßsäule – Link für die die so etwas noch kennen – im Internet für die deutsche Community und für die dort gelisteten Clans. Ich sehe meine Liste weiter als Leuchtturm für die Spieler die geordnet bzw. gemeinsam und nicht als einzelner Freelancer ArmA 3 spielen wollen.


    Letztendlich sehe ich die Clanliste als indirekte Werbung für ArmAWorld und das finde ich toll.

    Danke für Dein Feedback Joko482

    Dann werden wir in Frieden nach vorn schauen, es tut mir leid, das Konsistenz auf Dich den Eindruck von Stillstand erzeugt hat.


    Bzgl. dem Jägerzug Achilles, Zitat von der "noch aktiven Homepage":
    "Der Jägerzug Achilles I wird mit Ende Februar den Betrieb seiner ARMA3 Gameserver einstellen. Damit werden wir keine eigenen ARMA3 Events mehr veranstalten und somit auch keine Einladungen mehr aussprechen. Umgekehrt nehmen wir weiter gerne Einladungen entgegen. Die Homepage und der TS Server bleiben davon unberührt. In Zukunft wird der Fokus nicht nur noch rein auf ARMA3 liegen"


    Ok... weiter geht's...


    Wenn wer helfen will, gern via PM, bitte in diesem Thread dann...



    :49_backtotopic:



    Somit zu den Ping Einträgen für Ampelphasen.

    Danke...