Hm ... bei der Teilnehmeranzahl hätte ich mir mehr AARs vorgestellt. Nun gut.
Also.
Diese Art des TvT ist so ziemlich das einzige TvT das ich jemals spielen würde in Arma. Ich empfand den Abend absolut als gelungen je mehr man merkte das sich beide seiten an Taktische Grundsätze und Absichten halten ohne ins "TvT ROFL Rush B" abzurutschen. Großes Danke an alle Teilnehmer die das Disziplinierte, ruhige und überlegte aus dem COOP genommen und ins TvT gesteckt haben! So macht Militärsimulation Spaß!
Danke auch an die Veranstalter die sich sichtlich bemüht haben einen flüssigen und hochperformanten Abend hinzuzaubern.
Die breite und ausdehnung des Kampfraumes empfand ich als sehr treffend gewählt!
Das Katz und Maus spiel der Kpz in den Gebirgszone war mega gut, zwar für die Zuschauer nicht sooo spannend zuzuschauen aber es war ein stetiger Schlagabtausch!
Wie sehr sich die Befehlsausgaben der beiden Fraktionen ähneln lässt erstaunliche Rückschlüsse zu, bezüglich der fachlichen Kompetenz der Taktischen und der MilSim-Szene!
Der Abend war Nahrung für meine Seele und lässt hoffen das wir mit Arma 4 endlich flüssige Kompanie vs Kompanie Kämpfe sehen werden!
Danke an alle und hoffentlich recht zügig zum nächsten mal!