Beiträge von John Weingarten

    Genau wie Greni sagte, kann man dann mitspielen und das sogar auf der Karte. Als GM rauskommt mit dem "freemod" könnte ich so an eine RP Mission mitspielen. Aber die Werbung nervt schon.
    Bin gespannt wie die Umfrage ausgeht und was kommt.

    Ein kleiner Hinweis noch für euch. Ihr könnt ein Mod von Dev Team GM runterlanden und dann auf der Karte spielen. Nur Fahrzeuge/Waffen... müsste von anderen Mods oder Vaniller kommen. Das Mod ist aber auch sagenhafte 20 GB groß. Die bereitsschaft es herunterladen wäre bei mir sehr gering.

    Ich suche derzeit die Karts Mission als Datei. Ich würde gerne wissen wie die race modules richtig eingesetzt werden, denn ein kleines TuT finde ich nicht. Weiß wer wo ich sie finde kann? Anderenfalls würde ich mit Wegpunkten für Spieler arbeiten. aber BI hat es schöner hinbekommen. Ich freue mich auf Antworten.

    Gudey, hier ist mein Feedback für die Geco. Ich versuche es so gut zu gliedert wie es möglich ist und stehe hier oder Per PN für Nachfrage/Anmerkung zu Verfügung. Gut zu wissen ist es sicher das diese nach ca 1,5 Jahre Pause von Arma, meine erste Mission war. Auch die erste, die von der Geco organisiert wurde.


    Vorgeschichte: Die Geschichte zum Mission war realistisch geschreiben und Gut nachzuvollziehen. Über ein Nachbericht würde ich mich dennoch freuen und das bevor die nächsten Mission gespielt werden soll. Wie es nun zu Grenzübergänge Csat kam und der Konflikt heiß wurde.


    Anmeldung: Anmelden könnte jeder sich über die externe Seite tun. Mit seinem Steam acc. Ich habe lange überlegt ob ich das tun soll. Ist das Internet kein Neuland für uns und weiß doch jeder die Gefahren die es hat. Ich würde mir wünschen sich Sicherheitshalber über das Froum anzumelden. Auch weil ich und sichere auch anderen ein anderen Namen als in Arma für Steam nurtzen und so verrwirrung aus dem Weggehen. Ich denke das Personen mit ein erhören Sicherheitbedürfnisse sich diesem Weg auch wünschen.


    Technische Ablauf: Die Mission lief auf stabilen FPS. Fehler tauchten nur einer auf dem ich ein Punk später erwähne. Auch wenn ich Arma sei dank rausflog, war ich mit dem Technische Ablauf zufrieden. Weiter so!


    Gefunden Bug: Ein Bug habe ich gefunden. Immer wenn ich neu auf dem Server kam, bekam ich ein anderen AT Werfer. Mal dem Einmalwerfe mit verhalten Visier und mal dem Neuen Mehrfachwerfer. Weil ich ehe nur ein Geschoss für dem Werfer hätte, war es nicht so schlimm. Man musst sich halt etwas umstellen. Kein Gamebreker aber wenn ihr dem Wegbekommt macht ihr es dem Schütze leichter.


    Mission Allgemeine: Unsere Auftrag war ab zu Grenze und gebgf. einzugreifen. Ohne erwarte Wartezeit ging es rund und Csat mit Widerständer ging auf uns los. Was mir gefallen hat war der Druck, der zeigte das wir gegen eine überlegten Feind zu tun hätte. Leider wurde der aber immer schwächer und verlor an härte. So würde die Teams so stark das sie sicher wie eine Mauer standhalten können. So kam mir es vor. Zum anderen hätte ich mir gewünscht mehr unterdrückt zu werden. Die Inf kann kaum in Reichweite wo sie ernsthaft wiken können. Kann aber auch an der Führung liegen. Zum anderen ist es schwer als MB die richtige Anzahl an Feinde festzulegen damit am ende alle Glücklich sind.


    In der Mitte der Mission merkte jeder Schütze Arsch das die Team teile A/B Probleme beim finden der eigenen Truppen. Gut das ROE freundbeschuß so verhindern könnten. Man wusste nicht immer ob das Freund oder Feind war. Auch die Führung war sich da unsicher. Mein Vorschlag um das zu vermeiden ist einfach. Gebe der Führungskräfte GPS Systeme um sich leichter und schneller zu finde und Infos die Mods wie Ctab und Co schnell und leicht zu erarbeiten sind.


    Am Ende fragte ich mich warum wir von Hellis abgeholt werden. Der Luftraum war in der Hand der Feinde und kam mir so sehr unrealistisch vor. Auch das keine Übergabe an die Spanische Armee folgte oder anderen US Einheiten via AI unseren Raum versuchen zu halten. Als MB verstehe ich den Zug dennoch. Die Zeit war das Problem und man wollte zum Schluss kommen. Ich denke aber das meine Idee nur 10 Min mehr in Anspruch genommen hätte.
    Was mir unglaublich wichtig ist das Teamwork in dem intern Gruppen. Mit BRAVO 2, Blau hätte ich angenehme Mitspieler. Allgemeine kann ich über die Führung nicht meckern. Auch wenn wir Raum verloren hätte. Saß ich die Mission als Siegt an. Wir habe um die 150 Feinde geschlagen une hätten 3 Verluste? Was noch gefehlt hätte wäre ein Gegenangriff. Ich glaube das wäre ein Erfolg gewesen.


    Schlusswort: ich möchte mich beim MB wie Orga bedanken, auch die ganzen Mitspielern die diesem Abend zusammen verbrachten.
    Ich denke das mein Feedback gut verständlich und Nachvollziehbar ist. Ich bin gespannt wie ihr mit mein Feedback arbeitet. Für meine erste Mission bei euch bin ich zufrieden. Auch wenn ich Negativ Punkte angesprochen habe. War der Abend ein Erfolg mit euch und mir. Auch weil mir die Geschichte gefällt, versuche ich wiederzukommen. Corona sei dank habe ich nun Mittwochs Zeit.
    Mit Freundlichen Grüßen
    John Weingarten

    Ich kann nur für mich sprechen aber für ein Marine DLC erwarte ich nicht mehr Umfang als beim Jet DLC. Paar Fahrzeuge, Unifrom, Waffentypen. Selbst der Jet DLC hat nicht große rausgezaubert aber dennoch mach diese dem Luftkampf interessanter. Spiele aber eh mit Mods und kann somit auch Monster wie die C17 spielen und Logistik aus der Luft simulieren kann (ansatzweise)
    Ich glaube aber auch das kein Soldat sich über Arma für dem Einsatz vorbereitet. Es ist immer noch ein Spiel. Realität bekommt jeder in der Armee.

    Was ist dem ganzen WW2 Mods die auch Deutsche Fahrzeug, Unifrom.... zeigen, bezw. drin haben? Sollte ich diese nicht mehr spielen weil es passieren kann das ich angezeigt werden kann?
    Und gibt's hier einen der Spieler/ Clans deswegen anzeigen würde? Wenn ja echt traurig das es solchen Menschen gibt. Danke aufjedenfall für die Wahrung :)

    Eine extra Seekarte mit allen was dazugehört wäre schon geill. Die Spanische Armee Mod hat da was tolles in die Welt gesetzt und der Uboot Mod ist auch was feines. Ich frag mich halt auch warum kann ich jetzt Tauchen aber mehr auch nicht. Ideen sind doch vorhanden. Evlt. Kommt ja noch ein Marine DLC als paymod. Das könnte ich mir vorstellen, auch wenn nur paar Liebehaber es kaufen würde.


    Beim dem restlichen Punkte bin ich zufrieden und kann auch auf Mods zugreifen.

    Nur zum Teil.Leider ist in der Liste keine Köpfchen für Custom Faces vorhanden, dafür für Standard und andere Gesichter. Nur weiß ich nicht wie ich die Textur mit dem eines vorhanden Charakter austausche und ein Mod daraus mache:( hat wer noch anderen Ideen wie ich mich zum Ziel mogeln kann?

    Auf dem Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Evlt reicht aber Custom Faces. Ein Foto "Umzubauen" ist echt nicht so leicht weil ich kein 3D Foto davon habe. Kennt sich einer aus wie ich das am besten mache? Was aber viel wichtiger ist. Kann ich in einern Mission zwingend das der Spieler mein gewünschte Face bekommt was ich erarbeitet habe.? Gibt dafür ein Code.

    Danke für die lehrtreiche Antworten. Ich fange mal von unten nach oben an.


    Erweitergrundlagen in der Anatomie habe ich. In dem anderen Angesprochen Teile leider nicht. Ich schaue mal was ich alles unter Arma smpels finde und ob das ausreicht. Ich hoffe nämlich sehr.


    Weil ich mir beim Arbeiten Zeit lasse würde 30 Tage zu wenig sein. Das bib ich mir sicher.


    Weiß einer wie ich eine neue bestehen Charakter zum Kopien freigeben kann? So das ich nach jeden Custom Face ein neue Name habe und darauß ein Mod machen kann?


    Sicher werden die Tage noch weite Fragen von mir auftauchen. Darum lass ich das Thema noch offen.


    Grüße aus Hessen.