Beiträge von form_
-
-
-
Sehr schöne Mission.
Hat Spaß gemacht - Danke sehr! -
-
Die #28 bitte - Danke
-
-
Einmal die #6 zum Mitnehmen bitte.
-
Danke für Deine Antwort.
Das Dein G-Sync wirklich aktiv ist hast Du mit den 2 Möglichkeiten oben verifiziert? -
Moin...
spielt jemand von euch ArmA 3 mit Nvidia G-SYNC (und ist sich sicher, das es aktiv ist)?Ich bekomme es derzeit nicht mehr zum Laufen, erinnere mich aber das es vor ca. einem halben Jahr noch funktioniert hat.
Da ich auch Probleme in anderen Spielen habe, frage ich mich ob es bei mir was generelles, oder in diesem Fall vielleicht auch an einem der letzten ArmA-Updates liegt.------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann man überprüfen ob G-SYNC aktiv ist?
- Möglichkeit 1: Monitore mit integrierter FPS-Anzeige: Dort sollte der Wert nicht fest bei z.B. 144 FPS hängen, sondern sich je nach Graka-Auslastung verändern.
- Möglichkeit 2: Im Nvidia ControlPanal im Menüpunkt "Display" den G-SYNC-Indikator einschalten. Im Bild oben rechts erscheint dann der Text "G-SYNC", sobald es aktiv ist. -
Also normalerweise ist der Mauszeiger bei ArmA im Fenster und im Vollbild gefangen.
Ausnahme: Wenn man die Karte oder das Menü öffnet ist das nicht mehr der Fall. Finde ich eigentlich ganz angenehm so. -
Eine weitere Anregung:
Anstatt die Ordner nach dem Download umbenennen und umkopieren wäre es sinnvoller die Ordner per symlink (mklink kommando) in sein Repo zu linken. Das erspart dann auch das alles komplett neu heruntergeladen werden muss, wenn man nur ein Update ziehen will. -
@form_ du kannst natürlich auch per Skript eine dieser Absolutgeschwindigkeiten "einstellen", indem du das Grundtempo setzt und dann die Einheit entsprechend noch die Waffe hochheben oder ganz baumeln lässt (Durchs Visier schauen kann man glaube ich für KI nicht erzwingen...), wenn es dich nicht stört, dass die Einheiten dann eben alle dieses bestimmte Waffenhandling an den Tag legen...
Das klingt interessant. Je gleichmäßiger, desto besser.
Am besten ist wohl wenn ich nochmal genauer beschreibe was ich eigentlich erreichen will:
Ich würde gerne eine Gruppe AIs im Gleichschritt ("Cadence") laufen lassen. Möglichst geradeaus, gleichzeitig und mit kontrollierter Geschwindigkeit.
So ähnlich wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VOWF8S4ycJk
https://www.youtube.com/watch?v=uVRp8zETvJcIdeen?
-
Hallo..
Wenn man im Editor Wegpunkte für AI Soldaten setzt, hat man die Auswahl zwischen 3 Geschwindigkeiten (Gehen, Laufen, Sprinten).
Ist es per Script möglich, die Soldaten mit einer anderen Geschwindigkeit laufen zu lassen? (Zwischending zwischen Gehen und Laufen) -
Macht mal die Groß-/Kleinschreib Automatik in dem Login-Namensfeld weg. Was soll das?
Teilweise wird aus "f" auch ein "O" oder "R", wenn man per schnellem Pos1+Entf+f vorne berichtigen will. -
Brauchst Du noch jemanden?
-
-
Da man kein zusätzlichen Rucksack mitnehmen kann
Dafür gibts schon Möglichkeiten...Falls ihr ACE verwendet, z.B. hiermit:
http://www.armaholic.com/page.php?id=28837 -
-
Ich bin dabei. Gern als #07 - Rifleman