Beiträge von Jellybeank1nG

Hallo zusammen ,

Ich Spiele schon länger Arma 3 davor habe ich Arma 2 in diversen Clans gespielt über lange Jahre meist Coop oder Real War Events.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Aktiven Coop Clan, Aktiv bedeutet für mich das in der Woche 2-3 Missionen gespielt werden.

Teambasiertes und Taktisches Spielen steht bei Arma 3 klar im Vordergrund, aber es ist auch Wichtig den Spielspaß nicht zu vergessen deshalb suche ich einen Clan der Teambasiert und Taktisch spielt aber auch den Spaß nicht vergisst , ich kenne andere Clans in denen ich auch schon war wo man Ausbildungen machen muss und sollte man diese nicht bestehen kann man nicht mit auf die Mission.
    Training ist sehr Wichtig , aber eine Ausbildung die aus Theoretischen Test besteht das möchte ich nicht machen das verdirbt mir den Spaß am Spiel.
    Es sollte allen klar sein das es hier um ein Spiel geht.

Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt wie oben schon beschrieben spiele ich schon länger Arma aber allgemein auch eher Taktische Spiele wie Insurgency oder Squad.

Erfahrungen mit Mods: Ace , Acre , Task Force uvm. momentan ist mein Arma 3 komplett Mod los ob der Clan nun Bundeswehr oder US Army Spielt oder komplett Vanilla ist mir egal.