Beiträge von [2R] Hollywood

    Die [2R] 2nd Marine Raiders wünscht allen helfenden Händen hinter ArmA-World sowie allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden der deutschen ArmA-Community einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein friedliches 2019!

    Hello GreyWolf,


    ein Teammitglied machte mich soeben darauf aufmerksam, dass wir von der Liste der deutschen ArmA-Clans gelöscht wurden. Ich hoffe es handelt sich hierbei um ein Versehen. Wir sind seit 2009 aktiv und seit 2013 unter dem aktuellen Konzept tätig. Hier findest Du unsere Website.


    Danke und beste Grüße,
    Hollywood



    Anmerkung:
    Sorry, Verwechslung mit 2nd Marine Division
    , wird korregiert...



    Edit by Grey Wolf
    Dickes Sorry, hatte Euch verwechselt, Ihr steht aber wieder in der Liste!!!


    Hallo deutsche ArmA-Community!


    Das gesamte Team der 2nd Marine Raiders wünscht allen ArmA-Simulationsfans sowie den Entwicklern und Unterstützern dieser Website einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!
    Wir bedanken uns für die gute Resonanz auf unser Projekt, welche wir auch 2017, ein gutes Stück weit ArmAWorld und der Deutschen ArmA-Clanliste verdanken. Ihr leistet einen bedeutenden Beitrag dazu, den Ball am Rollen zu halten. Dafür ein DICKES DANKESCHÖN!


    Euch allen ein gutes und erfolgreiches 2018! Wir freuen uns mit Euch auf neue, fordernde und spannende Missionen.


    Für das gesamte MSOT,
    Mike "Hollywood" McKinley

    Happy birthday [2R]!
    Die Teamführung gratuliert allen derzeitigen und ehemaligen Mitgliedern der 2nd Marine Raiders fka 2nd Force Reconnaissance zum vierjährigen Bestehen der Einheit.
    Damit zählt die [2R] mittlerweile zu den ältesten Sim-Teams der deutschen ArmA-Szene. Danke für Euren Beitrag zu diesem Erfolg!


    Unser Dank gilt ebenso allen Clans mit denen wir in dieser Zeit so manche Schlacht schlagen durften. Gedankt sei nicht zuletzt auch allen Mitstreitern der ArmA Warfare Cooperation!


    Für die kommenden Jahre wünschen wir allen Mitgliedern der deutschen, wie auch internationalen ArmA-Szene, weiterhin viel Spass und so manche "glorreiche" Session :thumbsup:


    Hallo Grey Wolf,


    dank eines neuen Bewerbers habe ich von der erfolgten Korrektur unseres Listeneintrages erfahren. Vielen Dank dafür. Ich habe bei der soeben erfolgten Einsicht jedoch registriert, dass es kein aktuelles Wappen von uns gibt. Dieses habe ich Dir als jpg-Datei in den Anhang dieses posts gelegt. Ich bitte Dich hiermit um eine Korrektur unter Beschreibung. Bitte streiche den Eintrag "RealWar" und belasse es bei "Coop".


    Vielen Dank!
    Beste Grüße,


    Hollywood
    2nd Marine Raiders



    Ich hatte einen Linkfehler im Grafiklink.
    Edit by Grey Wolf

    Hallo Grey Wolf,


    Grüße von unserem Team! Wir sind seit Anfang des Jahres unter neuem Namen aktiv und bitten um entsprechende Änderung in unserem Eintrag auf Deiner/Eurer Clanliste.


    Alt:


    Name: 2nd Force Reconnaissance
    Tag: [2R]
    Beschreibung: Coop, RealWar-AAS



    Neu:


    Name: 2nd Marine Raiders
    Tag: [2R]
    Beschreibung: Coop



    Das neue Badge liegt im Anhang.
    Vielen Dank!


    [2R] Hollywood



    Edit by Grey Wolf