Von meiner Seite auch noch ein paar Worte zur GeCo.
Vor ca. 5 Jahren begann meine "taktische" Laufbahn in Arma auch mit GeCo.
Danke noch mal an dieser Stelle an jenes GeCo Event dem ich inzwischen mehr als 5000 Stunden Arma zu verdanken habe.
Im Vorfeld zur GeCo hatte ich mir damals natürlich schon etliche YT Videos bez. Mods, TFAR usw. angesehen.
Ich war dann schon etwas enttäuscht das wir nicht mal TFAR Funken hatten. Auf andere Mods konnte ich verzichten und war auch froh darüber das es einfach gehalten wurde, ein Funkgerät hätte ich mir aber damals schon gewünscht.
Es war sehr laut bzw. chaotisch mit den ganzen Leuten im Channel und das richtige COOP Gefühl kam bei mir nicht so richtig auf.
Das war auch der Grund warum ich kein zweites Mal mitgespielt habe.
Viele Spieler welche Interesse am taktischen Spiel haben kommen aus meiner Sicht auch aus der Altis-Live Ecke und haben sich schon mit dem einen oder anderen Mod auseinander gesetzt, zumindest TFAR kennen die meisten.
Ich denke TFAR würde schon etwas Würze ins Spiel bringen und auch vielleicht auch alte Hasen dazu bewegen sich bei GeCo blicken zu lassen. Ein kurzes Installationsvideo zu TFAR auf der GeCo Seite sollte es jedem ermöglichen dieses zu installieren.
Grundsätzlich finde ich die GeCo eine super Idee und verstehe den Vanilla Gedanken, aber vielleicht muss man auch mit der Zeit gehen und zumindest Funkgeräte anbieten. Das Interesse an GECO hat ja nachgelassen wenn ich die vorangegangenen Beiträge richtig interpretiere. Vielleicht liegt es an zu viel Vanilla.
Wie gesagt, mein Gedankengang