Beiträge von Alucard

    habe es mal so geschrieben ohne es zu testen


    ein trigger erstellen wo die leute spwan (respwan_west)


    Aktivierung: jeder / wiederhollen / vorhanden

    Bedingung: vehicle player in thislist

    Bei Aktivierung:

    player moveInAny car_01;

    Oh man das war der Fehler von allen.

    Recht lieben danke.

    Ich habe Std über die Logs geschaut und das nicht nur einmal :-)

    Aber ehrlich da drauf habe ich nicht geachtet.


    Recht lieben dank


    Andere Frage wäre verwendet ihr auch den Arma3Server aus den Steamtools oder die normale Arma3 Client Version?

    Na ja Steam an sich ist auf Server aber nicht so wie bei dir.

    Sehe

    SteamCMD - Valve Developer Community

    Ich erstelle nur eine Bat Dartei und dann Ladet er mir die Arma3Server Version runter oder andern Server, das im DOS Fenster.

    Geht auch für andre Spiele die unter Steam zu Verfügung ist, da nicht jedes Spiel Log darten brauch das geht auch mit anonymous. Leider aber nicht bei Arma.

    Man spart sich so, das Ständige Offline schalten im Steam Client.

    Wenn man den gleichen Steam Acound nutzt für Server.


    Habe mal eben noch Googel und habe ich mal was zu gefunden alz Beispiel.



    Hallo liebe Arma Freunde.


    Wir habe ein Problem, wahrscheinlich mit ein Addon und ich kann nicht sagen welches es sein kann oder es ausschließen.

    Folgende Fehler Treten bei bestimmten Spieler auf.

    Sie bekommen FPS Einbrüche und dann fliegen sie vom Server.

    Mit der Fehlermeldung steam ticket check failed, was andre Spieler Sehen.

    Selbst sieht man nichts und Arma Beendet sich einfach.

    In der Cleint Logs steht ErrorMessage: Out of memory (requested 1 KB).


    Das Schlimme es sind nur bestimmte Spieler nicht alle.

    Ich habe da kein Reim Drauf, was es sein könnte und hoffe das uns einer Helfen kann.


    Wir Nutzen einen Root Server Win Server 2019 wo Arma über SteamCMD Installiert ist und auch auf Aktuellen Stand is, so wie die Mods.

    I7 mit 64GB RAM und 512 SSD.


    Habe mal eine Login dartei hochgeladen.


    Unsere Mods werden über Arma3Sync verteilen.

    Mod Übersicht


    Unsere Mods werden über Arma3Sync verteilen.
    Mod Übersicht
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    Ace Compat - RHS AFRF

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    Guten Abend


    Ich bin auf der Suche, nach eine Möglichkeit Thermal für Infantry zu Deaktivieren.

    Leider kommt es offt genug da zu das in Missionen Thermal (Nachtsichtgeräte) benutzt werden.

    Darum suche ich eine Möglichkeit der Infantry das zu Deaktivieren.

    Weiß einer wie man das machen kann?


    LG Alucard

    Hallo Liebe Community


    Ich hoffe mir kann einer helfen und ja ich habe die Suche schon benutzt ohne Erfolg.

    Ich sitze jetzt seid 3 Tagen an ein Problem.


    Wie kann ich im Wegpunkt unter Bedingung. Das er nur freigegeben wird wenn Spieler im Fahrzeug ist.


    Ich habe es so gemacht ( Bedingung) im Webpunkt

    player in heli_01;


    Im Single Player geht das, nur nicht im Multi.

    Was muss ich machen bzw angeben das es geht.

    Bedanke mich schon mal.


    Lg Alucard

    Wenn die datei mit .sq endet wird Arma sie nicht finden weil Arma nach .sqf sucht.

    Fehler von mir habe es hier im Forum falsch geschrieben. Sorry Heist natürlich start_feind_01.sqf

    Wo führst du das addAction aus?

    Das habe ich in der Int eines Bot Stehen wo man hien muss, um es auszulösen.


    Welcher auslöser?

    Ich hatte einen Auslöser wo ich bei Aktivierung
    _null = [markerPos "marker_feind_01"] execVM"Script\spawnscript.sqf";
    Drinnen hatte und das lief wunderbart.
    Da war aber das Problem das es immer startet wenn Spieler da war.
    Da der Auslöser auf Wiederholung Stand.
    Soll ja immer wieder Ausgelöst werdenund nicht nur einmal.
    Darum hatte ich die Idee es in der start_feind_01.sqf auszuführen.
    Geht aber leider nich mit
    _null = [markerPos "marker_feind_01"] execVM "Script\spawnscript.sqf";

    Wünsche erst mal guten Tag zusammen.



    Zu mein Problem.
    Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, gebe mir aber mühe.
    Ich habe mir Spwan Script erstellt.
    Wenn ich zu eine Person gehe kommt meine Menü
    this addAction [("<t color=""#8b0000"">" + ("1 Einsatz") + "</t>"),"Script\start_feind_01.sqf",[],98,false,true,"",""];


    in der SGF habe ich folgendes (start_feind_01.sq)


    "marker_1" setMarkerType "mil_warning";
    "marker_1" setMarkerText "Überfall";


    _null = [markerPos "marker_feind_01"] execVM "Script\spawnscript.sqf";



    Wo rauf ich auf mein Spwan Script verweise.


    Wenn ich es im Auslöser rein tue geht es.
    Habe aber dann das Problem Sobald Spieler da ist Spwanen sie und das möchte ich nicht.
    Möchte es nur haben wenn Sie zur Person gehen und es auswählen.
    Wie kann ich das machen bzw was ist Falsch


    LG
    Alucard