Beiträge von Darth.Ayokas

    Tag zusammen,


    etwas verspätet hier mein Feedback:


    Wieder eine sehr schöne GeCo, dieses mal wurde die Mission vom letzten Mal fortgeführt.
    Richtig mega war die Show, die uns als Luftkampf präsentiert worden ist. Richtig geil, gerne mehr davon =)


    Ich würde mir wünschen, dass die Zugführung sich noch ein bisschen stärker auf die Lage der einzelnen Squads einlässt bzw. diesen berücksichtigt. Hatte bei uns in Alpha dazu geführt, dass wir noch nicht ganz in der Ausgangsstellung waren aber der Angriff schon durchgeführt werden sollte.


    Alles im allem jedoch nur Kleinigkeiten meiner Meinung nach.


    Ich freue mich auf die nächste GeCo =)


    Edit:
    Missionsmitschnitt:

    Ich war als Pilot dabei und hatte den ganzen Abend gut zu tun was super war.


    Ich konnte nur erahnen was die Mission für die Bodentruppe an Atmosphäre geboten haben muss aber allein die unterschiedlichen Landezonen und Kampfgebiete waren für mich als Piloten eine schöne Herausforderung.
    Die nächste GeCo kommt bestimmt und werde auf jeden Fall wieder dabei sein.


    Danke an das GeCo-Team =)

    Es ist ein ftp server. Also ftp:// Dann die Adresse des FTP servers. Das ist dann die IP oder Domain des Servers. Die musst du wissen.

    Ergänzend dazu:
    Wenn das ein eigenständiger Server mit öffentlicher IP-Adresse ist, dann ist diese gemeint. Wenn du die gerade nicht weißt, aber dir sicher bist, dass du eine öffentliche / statische IP auf dem Server hast hilft dir www.wieistmeineip.de weiter. Die Website musst du aber auf dem Server ausführen.


    Anschließend sieht so ein Autoconfig-URL dann so aus
    ftp://46.228.205.167/HUD_DK_Full/.a3s./autoconfig
    oder als Domain:
    ftp://arma3sync.ayokas.de/HUD_DK1_Full/.a3s/autoconfig

    Ich betreibe selber 2 Arma 3 Sync Repos, wenn Bedarf besteht kann ich dir bei der Einrichtung helfen. TS3 und Teamviewer lassen grüßen.


    Letztendlich muss du aber 2 Sachen machen:
    1. FTP Server installieren / einrichten
    2. Repository mit Arma3Sync erstellen


    In diesem Video ganz gut zusammengefasst, obwohl ich zu einer normalen FileZilla Server installation raten würde und nicht über XAMPP:

    Ich fand die GeCo wieder super und hatte als Richtschütze sehr viel zu tun. Wir waren als Panzertrupp sehr gut ausgelastet (meiner Meinung nach).
    Die Mission war für mich spannend aufgebaut, bot einiges was uns als Panzertrupp herausforderte.
    Ich schließe mich Kickapoo an, es könnte ruhig noch einen zweiten PzTrupp geben.


    Performance war super.


    Freue mich auf das nächste Mal =)

    Ich fand diese GeCo ebenfalls wieder sehr gut.
    Die Performance war dieses Mal nicht so top, aber man hofft ja auf den 64-Bit Client :D


    Großes Dankeschön und Lob an die Missionsbauer für eine gut gelungene Mission mit verschiedenen Facetten des Kampfes! :gun_sniper:


    Ich freue mich auf das Nächste Mal! ^^


    [Edit]
    Passend ein Tag nach der GeCo ist natürlich 64-Bit ArmA 3 released worden :D

    Soo, hier auch mein Senf dazu :D


    Ich fand das mal wieder eine gelungene GeCo. Ich fand super dass wir die beim letzten mal angefangene Mission beenden konnten ;)


    Ich möchte auch hier noch einmal meinen Verbesserungsvorschlag äußern:
    Als Scharfschütze wünsche ich mir für das nächste Mal ein besseres Schafschützenvisier. Wo man zumindest mal den Haltepunkt verändern kann ;)


    Abschließend bleibt mir nur zu sagen dass ich mich auf die nächste GeCo freue und hoffe dass ich auch da wieder dabei sein kann =)


    Gruß

    Zweite mal GeCo für mich.


    Hier noch einmal was ich auch in der Feedbackrunde mündlich schon erläutert habe:
    Ich fand es eine sehr gelungene Mission, vom Setting, dem Spiel selber, dem Squad echt alles mega gut.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung ;-)


    Verbesserungsvorschläge:
    Als Scharfschütze fehlte mir ein richtiges Sniper-Visier womit auch wirklich auf Entfernung geschossen werden kann


    Was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist:
    Ich hatte gegenüber der Mission auf Tanoa letzte mal sehr gute FPS-Werte. Ich gehe davon aus, dass dies an dem neuen Missionstemplate lag (Habe auf meiner Seite nämlich keine Änderungen vorgenommen).
    Wenn ja großes Lob an dieser Stelle dafür.

    Für mich ja die erste GeCo Mission überhaupt.


    Ich fand das Setting und auch den Missionsverlauf einfach super. Etwas genauere Kommunikation im Team wäre noch wünschenswert, passte aber hier auch in das Guerilla Setting super rein.


    Ich freue mich schon auf die nächste GeCo Mission und bin, wenn es sich einrichten lässt, auf jeden Fall dabei.
    =)