Beiträge von Arklay

    Um an diese Python Idee anzuknüpfen,
    bei uns läuft ein ähnliches Skript als Cronjob welches einen neuen Download startet sobald sich die Versionsnummer auf dem Server und im Workshop unterscheiden.


    Um einen Mod neu zu installieren reicht es aus diesen zu einer Collection hinzufügen, das Skript fragt diese ab und startet den Download.

    Hallo,
    ich würde gerne eine Audiodatei, in einer Schleife abspielen bis Bedingung X erfüllt wurde.
    Die Datei ist bereits in ArmA3 enthalten, also nichts von mir.
    Wie das ganze mit while do Schleife, sleep und so weiter funktioniert weiß ich.


    Ich würde das ganze aber gerne lösen ohne den Scheduler unnötig zu füllen,
    allerdings konnte ich keinen Eventhandler finden der so auf mein Problem passt.
    SoundPlayed: bezieht sich nur auf Geräusche die der Spieler von sich gibt.
    MusicStart und MusicStop: beziehen sich nur auf Musik.


    Habt ihr also Tipps wie ich erkennen kann ob playSound/playSound3D mit der Wiedergabe einer Datei fertig ist?
    Oder wie ich mein Problem anderweitig lösen kann?
    Auch über Links zu entsprechenden Themen würde ich mich freuen.