Beiträge von Doc(AFKbDZE)

    Um es kurz zu machen, von beginn an bis Monti es übernommen hat war es "mein Server" bzw. ein von mir Finanzierter, erst bei G-Portal und i.A. bei Hetzner. Gleiches gilt für die HP erst WS von mir dann Umzug zu Monti weil billiger.

    Es geht simpel gesagt nur um das abklopfen,...


    Wenn sich herausstellt das ein Verein für uns nix ist dann ist das so, nur wie gesagt es kann ja sein das es andere Möglichkeiten gibt die wir so noch nicht beleuchtet hatten.
    Wenn am Ende bei rum kommt die Com möchte uns/ AW nicht unterstützen und ist dafür gewillt auch auf die/das Event zu verzichten dann ist dem halt auch so.
    And so on,....


    Aktuell sind alle Wege in 2019 möglich....


    Was nicht der Fall ist, ist das was Greni in seinen ersten Zeilen schreibt und es ist erstaunlich wo her solche Vermutungen kommen, noch dazu wo wir an anderen Stellen dazu Stellung bezogen haben.
    Es hat aber hier auch relativ wenig zu suchen, gleiches gilt btw. auch für technische Detail Diskussion zum Server.


    Was auch nicht unsere Absicht ist hier irgendwelchen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen unter dem Deckmantel einer Vereinsgründung.


    Ich wiederhole es gerne nochmal es geht darum abzuklopfen wo die Reise hingehen kann und auf was die Com unter bestimmten Umständen bereit ist zu verzichten.
    Man stelle sich vor wir würden einfach so keine Events mehr veranstalten, was da für Gerüchte wieder aufkommen würden.
    Zur Erinnerung es wurde erst vor kurzem darüber diskutiert warum es noch keine offiziellen Planungen gab/ gibt.



    Edit: Der normale Betrieb des Forums ist auch in 2019 nicht in Gefahr, auch die Motivation im Team ist durchaus gegeben das Projekt am Leben zu erhalten, ansonsten könnten wir uns das hier auch schenken.

    ..... Ich habe inzwischen den Eindruck das es hier inzwischen auch viel weniger um das Treffen einer Entscheidung geht, sondern die wohl schon getroffene Richtung schmackhaft zu machen....

    Ja, das kann sein ist aber dann keine Absicht.


    Es gibt intern ein seeehr langes Topic dazu und auch auf den interen Discord wird darüber diskutiert!
    Erst heute habe z.B. ich geschrieben das es ein gutes und von uns auch aufzunehmendes Feedback aus der Com gibt, was wir so in Teilen noch nicht bzw. nicht in der Tiefe beleuchtet haben.
    Somit ist ja schon mal etwas erreicht, wir haben neue Ideen von euch bekommen und wurden auf etwaige Probleme aufmerksamer gemacht, genau das ist das was wir hiermit erreichen wollten.
    Ich finde es gut wie hier diskutiert wird und hoffe persönlich auf weitere Punkte/ Feedback/ Ideen was wir sonst noch machen könnten.


    Fakt ist auch, niemand hat die Absicht hier irgendwas hinter irgendeiner Wall zu verstecken, soviel ist mal Sicher!

    Wenn du (fabi) hier irgendein Problem hast dann ist es okay dies anzusprechen solange der Ton passt, was aber in deinem Fall nicht mehr zutrifft, so wie es Raven oben schon angedeutet hatte.


    Deine Fragen wurden ebenfalls durch Raven ausreichend beantwortet, so das es jeder verstehen konnte, sofern er es möchte....


    Wenn du Ärger suchst dann geh vor die Tür und geh laufen, das hilft zumindest bei mir um wieder runterzukommen.


    Solltest du ein Problem mit dem AW Team haben dann schreib es an und lass dich dort aus/ Beschwere Dich what ever aber nicht hier und nicht so!


    *thema zu*

    Ich bin gestern durch Zufall auf den "neuen" Trailer von Battlefield V gestoßen und dachte mir sofort das was ich was ich hier als Überschrift verwendet habe.


    Grundsätzlich kann man sagen, Videos konnten sie schon immer aber was kam dann, .... in meinen Augen nicht mehr viel!


    Ich selbst habe die ersten Teile 19xx, etc über BF2BC und BF3 gespielt aber nichts mehr von dem was danach kam, das Letzte was ich mir "angetan" hatte war die "Demo" von BF1 und diese war ja mehr mittelprächtig.


    Also was kann man vom "neuen" Titel erwarten oder soll man lieber nichts erwarten weil es eh wieder nur eine aufgewärmte Idee von einem der Vorgänger ist?


    Wer spielt denn mit dem Gedanken sich das Game vielleicht zuzulegen?