AL EG ist kein Ausschlusskriterium für RE. Im Gegenteil. Ein globaler Trigger (wie hier) hingegen schon eher.
Beiträge von commy2
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Ich habe dem Avatar einen Explosion EH gegeben und mich mit einer Granate gesprengt und da stand was von ~0.2. Tot war ich trotz < 1 (0.9).
Der damage-Wert ist vermutlich einfach Blödsinn und du kannst ihn vergessen.
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Dazu bracht man die gesamte RPT Logdatei und nicht ein Fragment.
ZitatHierbei handelt es sich um die Übersetzungen der Mods und der Fehler sagt bereits, worum es sich handelt. Die Übersetzungen sind zwo mal in den Mods vorhanden. Die Übersetzungen werden in der "stringtable.xml" innerhalb eines Mods definiert. Und hier sind wohl manche Strings mehrmals, vielleicht über verschiedene PBOs vorhanden und Arma weist dich nur darauf hin. Ist aber am ehsten für die Modder relevant.
Vollkommen falsch.
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Es ist sinnlos Mods wie CUP und RHS auf die HDD zu legen. Gerade da sind die großen Modelle und Texturen drin, für die man die Lesegeschwindigkeit braucht. Mods ohne Modelle und Texturen dagegen sind so klein, dass sie auf die SSD passen werden.
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Mal in die RPT geschaut? Lad die doch mal hoch.
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Bestimmt schlecht geskriptete Mission. removeAllItems in der Init-Box oder ähnliches. Ohne genauere Info kann man dazu aber nix sagen.
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Wieso? Dedmen hat doch schon geschrieben, dass es kaputt ist. Einfach zurücklehnen bis die Böhmen das beheben.
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Habe gerade den Beitrag von Donar in der Shoutbox gelesen. Es geht wohl um die Splendid Camera, also könnte das ganze so implementiert werden:
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@Schmitt
Wie heißt das Ding in Englisch, sodass ich in der All In One-Config mit Strg+F suchen kann?
Wenn es ein Display ist, welches nicht wie RscDisplayMainMap nur ein- und ausgeblendet wird, sondern (wie die meisten Displays) zerstört und neu erstellt wird, dann wird findDisplay ohne Schleife nicht helfen und ich würde stattdessen ein DisplayLoad Eventhandler von CBA benutzen. Auch da muss erst mal der Klassenname her, also wäre es wirklich hilfreich den Display Name auf Englisch zu haben. "Optimalkamera" klingt nach einer fehlgeschlagenen Übersetzung. -
Als Admin auf dem Server einloggen und im SERVER tab eingeben. Dann ggf die Mission neu starten.
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setMarkerSize. Vielleicht kollidiert der Markername mit dem Namen eines anderen Markers.
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Sublime Text 3 hat Mass Replace für alle Projektdateien (z.B. gesamter Missions-Ordner) mit Strg+Umschalt+F, und für alle geöffneten Dateien mit Strg+H.
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@jokoho482
if (_sortMode in ["ASCEND", "DESCEND"]) then { -
Soetwas gab es noch nie.
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Nein, denn sowas gab es noch nie. Und da kann man auch nix zusammen basteln.
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Ich mag Sublime Text 3 lieber.- Herunterladen & Installieren
- Öffnen, Strg+Umschalt+P, um Packet Manager zu öffnen
- "Install Package" eintippen, mit Enter bestätigen
- Kurz warten, "SQF Language" eintippen, mit Enter bestätigen
- Irgendeine SQF Datei öffnen, View -> Syntax -> Open all with current extension as... -> SQF
- Preferences -> Settings, dann rechts das hier eingeben:Code- {
- "color_scheme": "Packages/Color Scheme - Default/Mariana.sublime-color-scheme",
- "ensure_newline_at_eof_on_save": true,
- "font_size": 9,
- "ignored_packages":
- [
- "Vintage"
- ],
- "show_encoding": true,
- "translate_tabs_to_spaces": true,
- "trim_automatic_white_space": true,
- "trim_trailing_white_space_on_save": true
- }
und speichern.
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Das geht nicht. Ragdolls kann man nicht ziehen/attachen.