Beiträge von Elmor23

    So meine Herren,


    mein Trainingsprogramm als Demovorstellung ist Online: (Ideal für den Mehrspieler Modus)


    Den Link dazu findet ihr hier: Steam Workshop::Jans Ausbildungsstätte


    Name: Jans Ausbildungsstätte



    Ein Trainingsprogramm von Anonce (Jan): Zum üben für Dschungel- und Häuserkämpfe, aber auch ideal für Neueinsteiger in Arma 3.



    Beschreibung:

    Beginnend vom Hauptanfangspunkt in Tanoa auf dem Aeroport Flugplatz des 85th Luftlande Regiments. Vor dort aus suchen sich die Spieler realistisch ohne Navigationsgerät ihre beliebten Module zum üben für Mehrspielerpartien oder für Einzelspieler Szenarien.



    Feindlage:

    Die CSAT (Canton Protocol Alliance Treaty) Feindbasis befindet sich Nordwestlich auf einem Flugplatz in Tuvanka. Des weiteren hat die AAF (Altis Armed Forces) ihre Feindbasis mit einem kleinen Aufklärungsverband auf den Flugplatz Bala eingerichtet. Beide Feindbasen sind nicht gefährlich. Es wird aber davon abgeraten, sich in ihre Reichweite zu befinden. Da eventuell Feuer eröffnet werden könnte.



    Widerstand:

    Die FIA Zelle die Nordwestlich von der Tanoa Sugar Company liegt verhält sich zunehmend friedlich. Eine 3 Mann Patrouille passt auf das Anwesen auf. Zivilisten sind im Dorf gesichtet worden.



    Hauptanfangspunkt und Orte:

    - Hauptanfangspunkt Flugplatz Aeroport Tanoa

    - Schießstand

    - Fortgeschrittener Parcour Dschungel

    - Profi Parcour Dschungel

    - Training Häuserkampf

    - Erweiteter Häuserkampf



    Steuerbare Fahr- und Flugeinheiten:



    Fahreinheiten:

    - Hunter

    - Prowler (Unbewaffnet)

    - Quadbike



    Flugeinheiten:

    - A-164 Wipeout (Luftunterstützung)

    - CH-67 Huron

    - UH-80 Ghost Hawk

    - MH 9 Hummingbird

    - AH99 Blackfoot

    - V44 X Blackfish (Fahrzeug-Transporter)

    - V44 X Blackfish (Bewaffnet)

    Bist du meinem Ausbildungsprogramm gewachsen?


    (Demo)


    (Üben für den Dschungel- und Häuserkampf auf Tanoa. Für Veteranen eine Herausforderung)


    Ein Trainingsprogramm von Anonce (Jan): Zum üben für Dschungel- und Häuserkämpfe, aber auch ideal für Neueinsteiger in Arma 3.






    Beschreibung:



    Beginnend vom Hauptanfangspunkt in Tanoa auf dem Aeroport Flugplatz des 85th Luftlande Regiments. Vor dort aus suchen sich die Spieler realistisch ohne Navigationsgerät ihre beliebten Module zum üben für Mehrspielerpartien oder für Einzelspieler Szenarien.



    Feindlage:



    Die CSAT (Canton Protocol Alliance Treaty) Feindbasis befindet sich Nordwestlich auf einem Flugplatz in Tuvanka. Des weiteren hat die AAF (Altis Armed Forces) ihre Feindbasis mit einem kleinen Aufklärungsverband auf den Flugplatz Bala eingerichtet. Beide Feindbasen sind nicht gefährlich. Es wird aber davon abgeraten, sich in ihre Reichweite zu befinden. Da eventuell Feuer eröffnet werden könnte.



    Widerstand:



    Die FIA Zelle die Nordwestlich von der Tanoa Sugar Company liegt verhält sich zunehmend friedlich. Eine 3 Mann Patrouille passt auf das Anwesen auf. Zivilisten sind im Dorf gesichtet worden.



    Hauptanfangspunkt und Orte:



    - Hauptanfangspunkt Flugplatz Aeroport Tanoa

    - Schießstand

    - Fortgeschrittener Parcour Dschungel

    - Profi Parcour Dschungel

    - Training Häuserkampf

    - Erweiteter Häuserkampf



    Steuerbare Fahr- und Flugeinheiten:



    Fahreinheiten:



    - Hunter

    - Prowler (Unbewaffnet

    - Quadbike



    Flugeinheiten:



    - A-164 Wipeout (Luftunterstützung)

    - CH-67 Huron

    - UH-80 Ghost Hawk

    - MH 9 Hummingbird

    - AH99 Blackfoot

    - V44 X Blackfish (Fahrzeug-Transporter)

    - V44 X Blackfish (Bewaffnet)

    Veteran sucht Kameratschaftlichen Clan:


    Liebe Community und Veteranen:



    Meine Person:



    Mein Name ist Jan, bin 35 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.


    Damals habe ich mit Operation Flashpoint angefangen und bis heute mit Arma 3 fortgefahren. Ich habe 20 Jahre Spieleerfahrung und kann mich Defender- als auch Frontveteran nennen, als Soldat (in der Rolle eines US- Soldaten) bis hin zum Anführer eines Trupps alles dabei. Meine Fertigkeiten zu fliegen sind als Helikopfterpilot "Excellent". Beim Truppenmanagement "Befehlen: Angriff oder Halten" suche ich mir immer die beste Taktik aus um die Stellung entweder zu halten oder anzugreifen. Als Flugzeugpilot habe ich es doch ein bisschen schwieriger mit den Steuern einer A10 Thunderbird (Starten und Landen. Bomben auf das Zielgebiet hageln zu lassen). Das Spiel hat sehr viel zu bieten in seinen Bergen, Wäldern, Küsten, Dörfern und Kleinstädten. Besonders gefällt mir die große Weitläufigkeit, man kann überall hingehen, fahren als auch fliegen. Es gibt sehr viele Verstecke wo man Untertauchen und sich auf den nächsten Kampf vorbereiten kann.

    Ich bin auch gerne Nachts unterwegs und suche im Schutz der Dunkelheit mit meiner NS (Nachtsicht) Brille eine geeignete Stellung mit einer Waffe um auf das Zielgebiet d.h. auf die Feinde meine Schüsse abzugeben. Ob als Scharfschütze oder als Soldat mit MG oder Sturmgewehr.

    Auch gefällt mir das Verwalten von Itemsgegenständen. Egal welche Art von Gegenständen es sind.

    Durch die neue Voice Funktion in Arma 3 und die ruhige, besonnene und Sachliche Atmosphäre der Spieler im Spiel, habe ich wieder Lust bekommen.



    Real life:


    Ich habe einen Verantwortungsvollen Job und arbeite im Schichtbetrieb. Daher ist es bei mir nicht möglich, jeden Tag um die gleiche Zeit Online zu sein.




    Meine Stärken:



    - Teamplayer


    - Diszipliniert (Funk)


    - Gehorsam


    - Ein Mensch der sehr gründlich und genau arbeitet


    - 20 Jahre Erfahrung.





    Was ich suche:



    - Ein Clan wo Kameradschaft, Zusammenhalt , Spielspaß und Freude großgeschrieben wird.


    - Ein Clan wo das reale Leben vorgeht(Job, Familie, Meetings). Ich kann nicht jeden Tag Online sein.


    - Ein Clan ab 25 Jahre aufwärts.


    - Ein Clan nach meiner Vorstellung wie auf dem You Tube Channel „Smart Tactics“. Also ein Taktik Clan wo der Spielspaß und Teamspaß an erster Stelle steht. (Rollenspiel artig wie auf dem Competition Evemt von "Smart Tactics".





    Was besitze ich:


    - Ein H360 Telephone Headset von Sennheiser


    - Teamspeak (Anwerbungsgespräche via Teamspeak möglich). Für ein erstes Kennenlernen ob es fruchtet.


    - Discord (Aber nur auf dem Notebook)


    - ACE


    - TFAR (Task Force Radio)





    Offene Fragen:



    - Wie ist das Betriebsklima?


    - Was für ein Modus wird gespielt?


    - Was für einen Beitrag soll man im Clanleben leisten?



    Motivationsfragen:


    - Gibt es möglichkeiten im Clan als Squadleader oder als Stellvertretender Squadleader aufzusteigen?


    Wenn ihr der Clan nach meinen Vorstellungen seid, freue ich mich von euch zu hören :).



    !! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !!



    Der Stellengesuch ist ersteinmal auf Unbestimmte Zeit geschaltet.

    Liebe Community und Veteranen,


    ich habe folgendes Problem, was ich hier schildern möchte.



    Worum geht es?

    Seit einigen Wochen kann ich im Hauptmenü von Arma 3 nicht mehr die Karte „Tanoa“ laden, sie bleibt bis zur hälfte im Ladebalken stehen.



    Was wurde versucht?

    Bei mehrmaligen versuchen ohne als auch mit Mods konnte ich sie dennoch nicht laden. Versuche die Ursache im Explorer unter Steam/Arma 3 zu finden ob es sich um eine Datei handelt blieben erfolglos. Nach mehrmaligen versuchen und Kopfzerbrechen war ich da dran um das Problem zu beheben. Versuchte mir dann im Internet unter dem Suchbegriff über Google „Tanoa Karte in Arma 3 konnte nicht geladen werden.“ „Karte von Tanoa fehlerhaft“, Arma 3 Karte Tanoa konnte nicht geladen werden“ nach Lösungen zu suchen, auch kein Erfolg.



    Was besteht für Möglichkeiten?

    Arma 3 komplett zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber der Vorgang der Installation würde 26 Stunden dauern mit anschließender Unterbrechung in der Nacht, weil vielleicht der Server down geht oder der PC in den Ruhemodus geschaltet hat. Desweiteren könnte passieren, das die Verbindung zum Server unterbrochen werden könnte.


    Wer kann mir netterweise bei diesem Problem helfen?

    Ich weiß nicht mehr weiter!



    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!