Beiträge von FunkyJunky

    Ein Patient ohne Blut, ist ein toter Patient.Ein wesentlicher Unterschied zwischen ACE³-Medical und ACE³-Medical Rewrite ist genau das.


    Danke Antagon,


    der Tipp das es am Blutvolumen liegt war sehr hilfreich.
    Wir haben das "ausbluten" jetzt verlangsamt und erreichen somit den gewünschten Effekt, dass die Patienten uns nicht zu schnell weg sterben.

    Danke für die schnelle Antwort iV Ghost.


    Alles Funktioniert bei uns zu unserer Zufriedenheit.
    Bis auf, die Zeile "force ace_medical_statemachine_cardiacArrestTime = 600;", diese scheint nicht zu greifen egal wo und wie wir die Stellschrauben anziehen.
    Der Patient der einen "fatal damage" erleidet wird Ohnmächtig und scheidet nach ca. 45 Sekunden dahin. Obwohl wir "fatal injuries" deaktiviert (nie) haben (force ace_medical_statemachine_fatalInjuriesPlayer = 2).


    ich kann mir keinen Reim darauf machen.

    Hey,


    wir haben auch Probleme mit dem neusten ACE Updates.
    Unsere Einstellungen sind folgende:



    Obwohl wir cardiacArrestTime auf 600 gestellt haben greift diese Einstellung nicht.
    Sobald jemand Kritisch getroffen wird stirbt der Spieler ohne Behandlung weiterhin nach ca. 45 Sekunden.
    Wie kann ich das beheben?
    Übersehe ich etwas in den Einstellungen oder woran kann das liegen?


    Würde mich über Feedback sehr freuen.


    Liebe Grüße