nomisum, gruppe adler, ping
Beiträge von nomisum
-
-
nomisum, Gruppe Adler, ping
-
Moin moin,
Gruppe Adler hostet am Mo, 06.05. um 19:30 ein größeres Breaking Contact TvT mit 70+ Slots. Wir haben bereits einige Communities direkt eingeladen, hätten aber noch Platz für ein paar mehr und freuen uns über Reservierungen von Fireteams oder Squads. Freelancer können wir – Stand jetzt – leider nicht berücksichtigen.
Wer den Spielmodus "Breaking Contact" nicht kennt findet hier ein altes aber (fast) noch aktuelles Erklärungsvideo oder die ein oder anderen Mitschnitte auf Youtube. Im Prinzip handelt es sich um eine Art Scotland Yard, bei der Blufor Opfor über die Map jagt und deren Aufenhaltsort nur sieht, wenn diese mit ihrem Radiotruck funken - wovon eine gewisse Anzahl an Minuten für den Sieg notwendig ist. Mittlerweile darf der Funktruck von Blufor abweichend zum Video nicht mehr zerstört werden sondern muss per ACE Interact disabled werden, was das late game deutlich spannender macht.
Wir werden diesmal auf Kunduz River spielen.
Wenn ihr für euer Squad/Community Plätze reservieren möchtet, schreibt mich bitte in Discord auf unserem Server oder per Discord PN an (nomisum).
-
nomisum, Gruppe Adler, ping
-
nomisum, Gruppe Adler, ping
-
nomisum, Gruppe Adler, ping
-
nomisum, gruppe adler, ping
-
nomisum, Gruppe Adler, ping
-
nomisum, gruppe adler, ping
-
nomisum, Gruppe Adler, ping
-
nomisum, Gruppe Adler, Ping
-
nomisum , Gruppe Adler, ping
Edit by Grey Wolf -
nomisum, Gruppe Adler, ping
Edit by Grey Wolf -
nomisum, gruppe adler, ping
Edit by Grey Wolf -
Das hier sollte bei mir klappen. Aber das mit dem Profilenamespace werde ich mir erstmal genauer angucken müssen.
Danke dafür!
funktioniert genauso wie andere Namespaces. Einfach beliebige Variablen reinschreiben. profileNamespace - Bohemia Interactive Community
-
Sprache geht nicht, Text kannst du im Profilenamespace des Servers speichern.
MissionEventhandler HandleChatMessage klingt passend um das zu catchen.
-
nomisum, Gruppe Adler, ping
Edit by Grey Wolf -
nomisum, Gruppe Adler, Ping
Edit by Grey Wolf -
nomisum, Gruppe Adler, Ping
Edit by Grey Wolf -
hahah ich würde die these aufstellen das mehr leute die call of Duty story und lore erinnern könne als die meisten arma spieler an die story und ziel ihrer letzten mission führungskräfte mal ausgeschlossen.
Vermute ich auch, dass der Durchschnitt das eher weniger mitbekommt. Wie auch - Arma ist nicht das Game für großes Storytelling, im Multiplayer erst recht nicht. D.h. ich kann mir natürlich vorher alles anlesen, aber im Spiel spielts in der Regel keine Rolle oder nur indirekt durch Ausrüstung und Gegnerwahl.