Hier sind meine Ergebnisse:
Die Zelte habe eine Geo-LOD und View-LOD.
Der UserAction zum Abbau am Objekt funktioniert noch nicht, obwohl ich eine Memory-LOD eingefügt habe. Muss ich mal nachforschen
Deine Tasche ist jetzt ein Item und kann nur im Rucksack abgelegt werden. Es ist unlogisch eine komplette Zeltbahn in der Weste oder Uniform zu speichern.
Die Zelte findest du unter Dinge -> Camping. Die Tasche findest du unter Ausrüstung -> Inventargegenstände.
Im Anhang zu diesem Post befindet sich die unbinarisierte Beispielmission für die Addactioneinträge sowie dein unbinarisiertes Addon.
1 Tasche oder mehr im Inventar ermögliche den Aufbau eines Einmannzeltes.
2 Taschen oder mehr ermöglichen den Aufbau eines Zweimannzeltes.
Sprich ab 2 Taschen kannst du entweder oder bauen. Enstprechend des Zeltes wird diese Tasche aus dem Inventar gelöscht.
Beim Abbau des Zeltes, wird dieses gelöscht und die Anzahl der erforderlichen Taschen auf dem Boden erstellt.
@PM ist der Ordner, der den Unterordner Addon hat und dort ist die PBO drin. Die Datei die du hochgeladen hattest, war einmal zuviel verschachtelt.
Viel Spaß. Test es mit jemanden im Multiplayer und sag mal, ob alles geklappt hat.
(ach ja, die fehlerhafte Grafikzuordnung an der Stange habe ich dir übrig gelassen)