Beiträge von Gelir

    Hast du etwas an der Mission verändert? z.B. was in der config.cpp
    Wenn ja versuch es Mal mit einer unveränderten Mission.
    Solltest du nichts verändert haben lösch die Mission trotzdem und lad sie nochmal hoch. Sollte das nicht helfen lösch den Servermod und lad diesen nochmal hoch.

    Hab gestern in einer Mission mit der aktuellen Ace Version einen bewusstlosen Patienten gezogen. -> Die Funktion gibt es.
    Ich weiß leider nicht ob man dies irgendwo Einstellen kann.

    "One of these efforts involves third-party DLC. Our goal is to set up partnerships with external developers, including the most talented creators in the Arma 3 community, to publish brand new original projects as premium downloadable content (DLC) for Arma 3 on Steam..... "

    Ich hab mal den für mich wichtigen Teil markiert ;)
    -> Aluhüte können wieder im Schrank verstaut werden.

    Hi, ich würde mich über einen Eintrag in der Liste freuen.
    Zudem hat die TacCorp sich glaube ich aufgelöst und deswegen gibt es dort keinen Spielbetrieb mehr: TacCorp - Eine etwas andere ArmA 3-Community


    Sprache: DE
    Gastgeber: PMP (Link zum Forum: https://www.killahpotatoes.de/…03-public-milsim-project/)
    Optimale Zeit: tägl. ab 18 Uhr
    Repo Größe: ~6,5 GB
    Repo Tool: Arma3 Launcher
    Funkmod: ACRE
    Die 3 häufigsten Maps: Altis
    Spielerzahl zur Optimalzeit: meist ~15 Spieler
    ACE: :thumbup:
    BWMod: :thumbup:
    RHS: :thumbup:
    CUP: ---
    Enh. Move: :thumbup:
    ShackTac: ---
    Sonstige Repoinhalte: siehe Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1393546240 und diese Mods kann man optional mitladen: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1394936142

    1. Steam ist nicht so schlimm wie ihr es darstellt und man gibt den Leuten die Möglichkeit einfach über den A3 Launcher beizutreten
    2. Leider nein wobei das ein Datei klick ist
    3. Wenn der A3 Launcher genutzt wird ist dies sichergestellt (Welche restlichen Daten außer Mods stellt ihr denn zur Verfügung)
    4. Ich hab nix gesagt wenn ihr auf Workshop stand spielt und man nicht gezwungen wird euren Launcher zu nutzen ;)


    The Forgotten Island
    Kapitel 1
    Der Weg zum Siege
    Teil1
    Der Angriff


    Ereignisse:
    7 Dez. 1941 Angriff auf Pearl Harbor7 Dez. 1941 Invasion der Philippinen
    9 Jan. 1942 Angriff auf Bataan
    16 Jan. 1942 Dokumente über Che-Tekasa-nebo gefunden
    6. Feb. 1942 Landung auf Che-Tekasa-nebo mit 3000 Soldaten
    9. Feb. 1942 Suche nach der Forschungseinrichtung beginnt
    17. Feb. 1942 Japanische Truppen landen auf der Insel
    19. Feb. 1942 Amerikanische Truppen wurden aufgehalten
    22. Feb. 1942 Amerikanische Truppen wurden zurückgedrängt
    2. März 1942 Erneute Landung mit 15.000 Soldaten im Süden von Che-Tekasa-nebo
    3. März 1942 Eroberung der Inseln Moya,Vanadju,Quirimba Kartala und Mefunvo
    5. März 1942 Deutsche Truppen Unterstützen bei der Verteidigung
    9. März 1942 Landung auf der Hauptinsel



    Lage:
    Die deutschen und japanischen Truppen haben sich an den Küsten verschantzt.
    Wir werden einen direkten Angriff auf den Osten durchführen mithilfe der Evel Kompanie und der Dess Kompanie. Im Osten und in dem Norden haben sich die Deutschen und die Japaner eingegraben. Im Westen haben sich die Deutschen festgesetzt. Alle 3 Küsten werden zur gleichen Zeit angegriffen. Die Stellungen werden kurz vor dem Antreffen der Boote mit Mörsern angegriffen. Es ist auf feindliche Luftangriffe zu achten, es sollten aber keine Bomber vorhanden sein.



    Aufgabe:
    Unsere Aufgabe ist es die Benguerra Küste einzunehmen und die Flakstellung zu vernichten. Dabei werden wir von der 77. Infanterie Kompanie Unterstützt. Nachdem wir die Küste gesichert haben, rücken wir weiter Richtung Dschungel vor, um dort die Flakstellungen zu bekämpfen.






    Truppen:
    (Falls der 2te Squad auch voll sein sollte, wird noch ein 3ter gestellt und es wird die Rolle der 77. Infanterie Kompanie übernommen)


    The Crimson Raider
    #1 Truppführung - [Brigade13] Gelir
    #2 Funker M1 Garand
    #3 Schütze M1 Garand - [Brigade13] Blackbeard
    #4 Schütze M1 Garand - [Brigade13] bluivel
    #5 Schütze M1 Garand - [Brigade13] OEM1988
    #6 Schütze M1 Garand - [Brigade13] Esteban Corazon
    #7 Schütze M1 Carabine - [Brigade13] Skola
    #8 Schütze M1 Carabine
    #9 MP-Schütze Thompson
    #10 MP-Schütze Thompson
    #11 MG-Schütze M1919A6 - [Brigade13] Gustav van Hausen
    #12 Sanitäter M1 Garand - [Brigade13] Kadash


    The Vimm
    #13 Truppführung - [ST10]Capio
    #14 Funker M1 Garand - [ST10]Nuka
    #15 Schütze M1 Garand
    #16 Schütze M1 Garand
    #17 Schütze M1 Garand
    #18 Funker M1 Garand
    #19 Schütze M1 Carabine - [ST10]Pvt P
    #20 MP-Schütze Thompson
    #21 MP-Schütze Thompson
    #22 MP-Schütze B.A.R - [ST10]HighFly
    #23 MG-Schütze B.A.R
    #24 Sanitäter M1 Garand - [ST10]Gadio


    Sonstige Informationen:
    Datum (Ingame): 09.03.1942
    Arsenal: Nein (habe versucht Optisch Realistische Loadouts zu erstellen)
    Medic-system: Advanced-Public (angepasst, OP-Sets sind nicht verbrauchbar. Es gibt kein Epi.-Autoinjectoren und kein Kochsalz)
    Prevent-Insta-Death: Ja (ausbluten nach 5 min)
    Respawn: Ja
    Fraktion: U.S. Army (es werden im Verlauf der Kampagne alle 3 Nationen gespielt)
    Karte: G.O.S N'ziwasogo (Diese Karte brauch kein Apex, bei den anderen Karten wird Apex benötigt)
    Tag des Events: 23.09.17
    Mods: Ironfront Lite, Faces of War, ace, task_force_radio, G.O.S N'ziwasogo, Cup Terrains - Core, CBA_A3, Ironfront- Faces of War Comp, Ironfront Ace Compat
    Mindestspieleranzahl: 8


    Anmeldung im Brigade 13 Forum: The Forgotten Island [Kampange]