Beiträge von Mishkar

    Anmeldung von @Donar entgegen genommen.


    Nabend,


    melde uns für den PzZg CHARLIE auf Seiten der NATO an.


    KPZ Zug Charlie
    #86 Platoon Commander
    #87 Gunner
    #88 Driver
    #89 Commander
    #90 Gunner
    #91 Driver
    #92 Platoon Sergeant
    #93 Gunner
    #94 Driver
    #95 Commander
    #96 Gunner
    #97 Driver


    Clan: Panzergrenadierbataillon 402
    Ansprechpartner: @Mishkar
    Website: https://pzgrenbtl402.de/
    Logo: https://pzgrenbtl402.de/sites/…iles/402_wappen_230px.png


    Können auch die Kompanieführung übernehmen falls sich da niemand findet.

    Und wie erklärt sich dann beispielsweise:

    Tatsächlich, blauer und violetter Rauch, dann kannst du mir ja auch sicher sagen welche DM Bezeichnung und damit die Klassifikation als um bei der Bundeswehr eingeführte Munition die haben.

    Tolle neue Version, vor allem die überarbeiteten Texturen der Westen gefallen mir sehr.
    Trotzdem ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind.


    Die Panzerabwehrmine wird beim Schärfen, fälschlicherweise, auf den Kopf gedreht und teileingegraben.
    In echt bleibt die Mine nach dem Schärfen, mit der Sicherung nach oben, einfach auf dem Boden liegen oder
    sie wird komplett unter der Erde verbracht, so dass sie gar nicht mehr zu sehen ist, letzteres ist aber in ArmA sicher problematisch.


    Und die Handrauchsignale haben die falsche DM Bezeichnung, richtig wäre:
    DM21 Handrauchsignal, grün
    DM32 Handrauchsignal, orange
    DM23 Handrauchsignal, rot
    DM26 Handrauchsignal, gelb
    Alle anderen Farben die bei euch drin sind gibt es gar nicht.
    Bzw. wenn man es ganz ganz richtig machen will dann fehlen in den Bezeichnungen oben noch die verschiedenen Ausführungen und Materialänderungen die über die Jahre dazu gekommen sind,
    aber die würden nur mehr verwirren als irgendwem nützen.

    Scheint nen Problem der neuen Stable Version zu sein, hatten das heute auch. Und man kann von SEM 52 zu SEM 70 funken und umgekehrt, also wenn alles funktioniert wie es soll.

    Was genau soll den an den BwMod Fahrzeugen nicht funktionieren, dass sie völlig unbrauchbar werden?

    Wenn ich die Milan aus dem Inventar des Marders nehme und versuche aufzubauen dann bekomme ich die Fehlermeldung "Bad vehicle type B_Redd_Milan_Static" und die Rucksäcke der Milan verschwinden einfach.
    Außerdem gab es vorletzte Woche eine neue Version der ACRE Dev Version in der ein Paar neue Configeinstellungen verändert wurden.

    Das was man früher über die .hpp gemacht hat, macht man jetzt als Admin im Spiel in einem übersichtlichen Menü mit Tooltips zu jeder Einstellung, wo bitte ist das komplizierter?
    Und wenn eine neue Funktion mit neuen Einstellungen dazu kommt, dann taucht die auch in diesem Menü auf und ich muss nichts in irgendwelche Dateien schreiben und sie extra auf den Server hochladen.
    Die meisten die sich über das neue System beschweren haben sich schlichtweg nicht damit beschäftigt.


    Ich hingegen finde das neue System klasse und nutze mal die Gelegenheit und danke dem ACE Team für die Mühe die da rein geflossen ist, nun kann man alle Einstellungen bequem und übersichtlich vornehmen ohne ständig die Module in der Mission zu ändern oder irgendwelche config Dateien auf dem Server zu verteilen.

    Ja habe ich, ich habe aber die Anleitung direkt auf Github genutzt, wobei mir beim schnellen überfliegen keine Unterschiede zu der von dir verlinkten Anleitung auffallen.


    Hier als Beispiel die Config die ich für den Marder von Redd nutze:


    Und das funktioniert einwandfrei, meistens zumindest, das ein oder andere kleine Problem tritt hin und wieder auf aber deshalb ist es ja auch noch in Entwicklung.


    Am besten stellst du mal deine Config rein und eine kurze Beschreibung was du erreichen wolltest, dann kann man auch nach Fehlern suchen.