Beiträge von OldStar

    Moin Leute,

    Nach einem Jahr Arma 3 Pause, juckt es mich wieder in den Fingern. Ich suche daher eine Gemeinschaft, die mich aufnehmen würde.

    Da ich bisher nichts anderes gemacht habe, außer als Infanterist die Arma 3 Welt zu erkunden, möchte ich mich mal in anderen dingen versuchen. Mein Hauptaugenmerkmal liegt bei der Panzertruppe.

    Ich selber hatte mich schon auf die Suche begeben und geguckt, ob ich eine Gemeinschaft finde, die sich darauf Spezialisiert hat, allerdings war ich weniger Erfolgreich bei der Suche, daher der Post hier.


    Zu meiner Person:

    Ich bin 21 Jahre jung, habe 2905h in Arma 3 verbracht und war bisher als ZF-Schütze oder Truppführer eingesetzt.

    Zuletzt spielte ich bei der 4. Fallschirmjäger Kompanie und war dort ebenfalls in der S1 Abteilung tätig.


    Für Events und Mission wäre es gut, wenn diese am Wochenende stattfinden würden, da ich unter der Woche Arbeiten muss.


    MfG OldStar