Beiträge von Bonsai

Guten Abend!

@Fabi_Bo
    da sind wohl och mehr Missionen in der ersten Kampagne , also im Normalfall. Aber danke.

@Sgt. MeFirst[3CB]

Ok das mit den Tips ist bei mir hinfällig , da ich gar keine Mods installiert habe (bis jetzt) und auch keine Parameter angewählt habe , wenn du die im Spiel meinst.

Ich danke aber schon einmal das ihr euch meines Problems angenommen habt.

Ich habe mal versucht einen Screenshot von meiner Anzeige zu machen. Ich hoffe man kann etwas darauf erkennen.
    Sollten die nachfolgenden Missionen schon von vorne herein zu sehen sein , oder werden die erst mit Abschluß einer verherigen Mission erweitert. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Einen schönen Abend noch
    Euer Bonsai

Hallo an Alle!

Ich habe ein dezentes Problem mit diesem Spiel und ich hoffe ich poste das hier richtig.

Ich habe mir dei Steam so beinahe alles zu Arma 3 gekauft , was es gibt (DLCs , Apex ). Beim spielen der Singleplayer Kampagne ist es bei mir so , das ich bis zur "Tal des Todes" Mission komme. Wenn ich sie dann (schon mehrfach) erfolgreich abschließe , drücke ich auf weiter. Dann bin ich im Menü und kann nur die bis dahin gespielten Missionen erneut auswählen.
    Habe schon von BI eine Mail bekommen mit folgenden Anweisungen:

Hello,

please try to completely disable/uninstall your antivirus and/or firewall and
    do the following:
    1. Exit Steam.
    2. Right-click on Steam icon.
    3. Left-click on "Run As Administrator".
    4. Right-click on the game in Steam Library.
    5. Click on "Properties".
    6. Select "Local files" tab and click on "Verify integrity of game cache files"
    button.
    7. Please wait, the process can take several minutes.
    8. If the issue persists, reboot your PC and try one more time from step 2.

Best regards,

Dominik Flandera
    Bohemia Interactive

Dies habe ich befolgt (auch mehrfach) mit keinem Erfolg. Es wurden zwar 21 Dateien nachgeladen , aber die nachfolgenden Missionen bleiben verschwunden.

Jetzt nun meine Frage an euch: Ist ein solches Problem hier bekannt und ein Lösung dazu?
    Bei der steam Community hatte ich keinen Erfolg.

Beste Grüße
    Der Bonsai