Beiträge von _Chris_

    Moinsen liebe Kameraden der Onlinewelt,


    Erstmal zu mir:
    Mein Namen ist Chris auch Murphy genannt.
    Ich bin 29 fast 30 und kann durch meinen Job in der Kurzzeit viel Zeit zum Zocken aufbringen.
    Wohnen tue ich aktuelle in SH.
    In Arma 3 bringe ich zu Zeit ca 9135 Stunden auf die Wage.
    Viele denken jetzt, was für ein Suchti oder was für ein Pro der alles kennt.
    Nein ich verbringe einfach gerne meine Zeit in Arma 3.
    3000h Ca im RP / 5000h im Editor / 1000h in Milsim Missionen
    Zu meinen Fähigkeiten gehören der detailverliebte Missionsbau, etwas Skripten(wird Stück für Stück besser :thumbup: ) und dem Medic zu Füßen zu liegen ?( .
    Ich baue gerne normale Missionen und Missionen die etwas abseits vom Mainstream sind.
    Sei es eine HorrorRP Reihe oder US Marines 2003 im Irakkrieg oder Peshmerga Kämpfer 2019 im Nord Irak.


    Was suche ich genau?
    - Ich suche einen US Army Clan der an großen Milsim Operationen teilnimmt. 40-50+
    - Squad Strucktur mit Fireteams
    - Ingameführung nach Us System
    - Der das Advanced Ace Medical System verwendet gerne auch mit den KAT Medical
    - Kompetentes Führungsteam <3 Bitte ab 20
    - Regelmäßige MilsimEvents und Trainings
    - Einen Clan in dem ich mich als Missionsbauer frei Entfallten kann was Ausrüstung und Settings der Mission angeht.
    - Bundewehr und Special Schitt spiele ich auch mal wenn es sein muss.

    Ihr denkt, ich könnte in euren Haufen reinpassen?
    Dann immer her mit den Anfragen.

    A. Murphy - Chris

    Moinsen Liebe Kameraden der virtuellen Armeen,


    Ich habe seit einiger Zeit ein beschissenes Problem.
    Als "begabter" Missionsbauer baue ich liebend gerne Missionen.
    Leider wird mir der Spaß zurzeit von Arma etwas zerstört. :cursing:
    Ich kann Tage/Wochen/Monate im Editor verbringen ohne Problem für meine Perfekte Mission.
    In der Mission funktioniert auch alles aber mein Zeus Frezzt und ich muss Arma3 komplett neu starten.
    Um Probleme mit Arma auszuschließen haben ich eine Neuinstallation vorgenommen und die Mods frisch geladen.
    Gestern bei meiner Mission kam es wieder zu einem Freez im Zeus in einem naja unpassenden Zeitpunkt.
    Zudem hatte ich einen Freez scon aur dem Techcheckserver.
    Natürlich habe ich die RPTs schon durchforstet aber nix gefunden.
    Langsam komme ich mit meinem Latain ans Ende.


    Meine Stats


    Über eine rasche Hilfe/Idee würde ich mich sehr freuen.
    Euer Kamerad der virtuellen Armeen Chris

    Moinsen


    In meiner kommenden Mission würde ich einen Übersetzer einbauen wollen.
    Nur dieser soll per ace oder addaction nach Informationen fragen dürfen.
    Sollte ein anderer Spieler dies tun wird z. B. eine IED auf der Route gespawnt.
    Hätte jemand da eine Idee für eine Umsetzung.


    MFG

    Moin Dedem

    Was soll das bezwecken?

    Ich möchte das die Menschen nach 200 Sekunden nicht mehr in den Heli gemoved werden.

    if (playersToHeli == "true") then {player moveInAny (player getVariable "whichHeli");};

    Das überprüft ja ob playersToHeli == "true". Wenn nach 200 Sec playersToHeli == "false" kein Move.
    Ablauf:


    Das Script habe ich aus einer Mission übernommen wo das geklappt hat.

    Eine Lösung gefunden.

    Code: initServer.sqf
    1. playersToHeli = "true";
    2. publicVariable "playersToHeli";
    3. waitUntil {time > 200};
    4. playersToHeli = "false";
    5. publicVariable "playersToHeli";
    Code: initPlayerLocal.sqf
    1. sleep 10;
    2. if (playersToHeli == "true") then {player moveInAny (player getVariable "whichHeli");};
    Code
    1. this setVariable ["whichHeli",heli2];


    Kann das zu Problemen führen?

    Guten Abend.
    Jetzt schlägt das Arma3 Bug richtig Zu.
    Ich habe die Mission auf einem anderen Rootserver hochgeladen.
    Jetzt alledings wieder nichts. Auf dem einen gehts auf dem anderen nicht.
    Gibt es eine skriptausfallsicherung?


    MFG der Dully vom Dienst

    Moin Moin liebe AW Community,
    Ich habe da mal eine Frage.
    ich versuche aktuell den Spieler zu verschieben. Im Multiplayer (Editor klappt das einwandfrei) allerdings auf dem Root von mir nicht. Erst wenn ich manuell über die Debug Konsole nachhelfe geht es.
    Nach x Stunden Google und 3 Tagen testen im Editor stehe ich kurz vor dem Entschluss es sein zu lassen.


    Ich hoffe ihr könnt mir das etwas weiterhelfen.



    In der Init der Spielers steht p2 moveinCargo plane1.Allerdings gehen nicht alle Einheiten in das Flugzeug. Dehalb habe ich auch noch ein plane2.


    Vielleicht bin ich einfach nur der größte Dully auf dem Planeten. ?(?(

    Guten Morgen.


    Ich bin gerade etwas frustriet über Arma3.
    Nach gut 12 Stunden Suche und Testen gebe ich mich erstmal geschlagen und frage nach Hilfe.
    Es soll komplett nebelig sein.


    Das tut zwar was es soll aber mir ist der Nebel viel zu flau. Wenn dan soll der Nebel eine Sichtweite von 20 bis 40 Meter zulassen.
    Nach ewigem herumprobiern mit den Parametern kam nichts vernünftiges heraus.


    Das Problem wäre einfach mit dem "setFog" Befehl geregel wenn altis nicht die Städte auf verschiedenen ebenen hätte und die straßen auf und ab gehen würden.
    Ich kann auf der Strecke ja schlecht 50 Trigger mit "setFog XY" Befehlen setzen.
    Vieleicht kennt sich jemand mit den Parametern aus und könnte mir dabei helfen und ewentuell etwas ausarbeiten das funktioniert.


    Ich bedanke mich bei euch und wünsche euch einen schönen Tag.

    Mahlzeit liebe Kameraden_innen,
    Ich bin auf der Suche nach einen Logistic Skript.
    Ich möchte per AddAction oder Ace verschiedene Objekte aus einem Container holen können.
    Sei es Munitionskisten ersatzreifen oder H- barris.
    Diese sollten dann auch verladbar oder auch tragbar sein.
    Wenn man das ganze noch limitieren könnte es er genial.
    R3F ist leider nichts für mich.
    Leider bin ich was skripen angeht nicht der beste.



    Mfg schon mal für eure hilfe.

    Mission am: 23.06.2018
    Einsatzbesprechung Führungspersonal: 1900 Uhr
    Slotten für Alle: 1930Uhr
    Missionsbeginn: 2000 Uhr
    Techsupport von 1600 Uhr bis 1800 Uhr
    Angedachter Zeitansatz: mind. 5h


    Lifetime beträgt 20 Minuten
    Repository: http://cdn.insidearma.de/a3s-event/.a3s/autoconfig


    Hintergrund:
    Detaillierte Auftragsinformationen:
    I. Lage:
    a. Allgemeine Lage:
    Ortszeit: 14:00 26.2.2000
    Aktuelles Wetter: Sonnig leicht bewölkt
    Vorhersage Wetter: Windig gegen Abend leichtes Gewitter
    b. Feindlage:
    Im Einsatzgebiet werden CSAT Feindkräfte erwartet. Da in S1 viele KPZs waren gehen wir davon aus das sich noch einige gepanzerte Feindverbände in der Nähe befinden.
    Auch mit Gepanzertem und Infanteristischen Nachschub in Richtung S1 ist zu rechnen.
    c. Eigene Lage:
    Unsere Einheit ist in der FOB Blue bei S1 stationiert.
    Von dort aus ist ist es möglich unsere Einheiten infanteristisch/mechanisiert zu verlegen.
    d. Zivile Lage:
    Die Bewohner von Malden sind in der letzten 2 Wochen von der Insel geflohen.
    Es ist mit einzelnen Zivilisten ist zu rechnen.


    II. Mission:
    Klären Sie S2 auf und nehmen sie S3 mit Hilfe von Mars ein.
    Feind zurückdrängen. Kapitulierende Einheiten müssen nach FOB Blue ins Gefängnis verlegt werden.
    Diese werden Ihnen bei Verhör hoffentlich Infos geben.


    III. Durchführung:
    1. Einsatzbereitschaft aller Einheiten ist herzustellen.
    2. Trupp Wiesel begibt sich Richtung S2 um dortige Lage aufzuklären.
    3. Der Halbzug Fuchs begibt sich mit Unterstützung nach S3 und werden von Mars gesichert.
    4. Der Beweglicher Ärzte Trupp wird im sicheren Rückraum auf Einsatz von der KpFü warten.


    IV. Einsatzunterstützung:
    a. Unterstützungsmittel:
    CAS - Close Air Support - 2 Tiger
    BAT - Beweglicher Ärzte Trupp 1 Fuchs
    b. Material:
    c. Medizinische Versorgung:
    - Selbst und Kameradenhilfe
    -BAT auf Abruf


    V. Führungsunterstützungsmittel: folgt


    Slots werden Täglich geupdatet
    Zeus:Chris


    OPZ
    Kompanieführer: Laumi
    Stellv. Kompanieführer: Shaddow
    Nahbereichssicherer: [JgZg-A] MrWiesel
    Schütze/Fahrer: Anubiswaechter


    Gruppe Wiesel
    Scharfschütze Delta
    Spotter Vlad der Pfähler


    Fuchs KV Inter
    Zug/Gruppenführer Soro
    Stellv. Zug/Gruppenführer Hans
    Sanitäter Fibsi
    Schütze Stoney
    Schütze Fabian | Krongori
    Schütze WhiteOZ
    Schütze OltSoldat
    Schütze Arnold
    Schütze
    Schütze


    Fuchs1
    Gruppenführer Mopsi
    Stellv. Gruppenführer O Conner
    Sanitäter Paddy
    Schütze Maurice Steiner
    Schütze Gustav van Hause
    Schütze Ben Dover
    Schütze Striker
    Schütze Aasgeier96
    Schütze Desert
    Schütze Willi


    Fuchs2

    Gruppenführer Shizo
    Stellv. Gruppenführer Teffi
    Sanitäter Alexander
    Schütze allflamer
    Schütze Vinco
    Schütze
    Schütze
    Schütze
    Schütze
    Schütze


    Fuchs3
    Gruppenführer [PzGrenBtl 402] Mishkar
    Stellv. Gruppenführer
    Sanitäter
    Schütze
    Schütze
    Schütze
    Schütze
    Schütze
    Schütze
    Schütze


    Maulesel = Logistik

    Fahrer NDF Belly
    Beifahrer


    CAS = Tiger
    Mars (KV34Mitglieder)
    Pilot Scoch
    Waffensystemoffizier Alucard


    Mars1 (NDF [b]Mitglieder) Reserviert von Moab[/b]
    Pilot Ichigo
    Waffensystemoffizier Balderich

    BAT

    Fahrer [SeL] Katalam
    Sanitäter [SeL] Mj.Spoiler
    Arzt [SeL] Desert

    Fettes Projekt.
    Mir falle gleich 4 Missionen ein.
    Ich würde wen PH und Modder Skills hätte euch helfen.
    Allerdings kann ich Mappen.
    wenn ihr Interesse habt meldet euch gerne Privat