DSK.
Du brauchst nicht jeden Tag pingen. Das Pingen dient nur dem Greywolf zur Verwaltung der Liste.
Beiträge von Rhino
-
-
Rhino, GCP, Ping
-
John Sheppard
Ich glaub, das ist einfach nur ein semilustiger Troll -
Hallo Grey Wolf,
unser Team bittet um die Aufnahme in die Liste.
- Name der Einheit: GCP
- Link zur Webseite: Steam Community :: Gruppe :: GCP-Arma3
- Clantag: [GCP]
- Kurzbeschreibung: Coop/PvE
- Gründungsmonat & Jahr: 04/2024
- Link zum Werbethread:Die Jungs vom GCP und ich danken dir schon mal im Voraus für die Mühen!
Edit by Grey Wolf -
Rhino, SF ODA-4651, Ping.
-
Hallo GreyWolf,
Das 1RPIMa gibt es ab sofort nicht mehr
und kann von der Liste genommen werden.
Wir haben unser Setting geändert,
und spielen nun als SF ODA-4651.Der entsprechende Post für die Aufnahme des neuen
Clans in die Liste wird in Kürze hier landen.
Schöne Grüße und besten Dank im Voraus,
Rhino.
Edit by Grey Wolf -
Rhino,1RPIMa, Ping
-
Rhino, 1RPIMa, Ping
Edit by Grey Wolf -
Rhino, 1 RPIMa, Ping
Edit by Grey Wolf -
Rhino, 1 RPIMa, Ping
Edit by Grey Wolf -
Rhino, 1RPIMa, Ping
Edit by Grey Wolf -
Ich verstehe vieles von der Debatte hier gerade nicht.
Das Produkt ist jetzt gerade mal ein paar Tage draußen. Es wurde auch mehrmals mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Art Engine-Präsentation handelt, der Umfang nicht dem eines Arma 4 entsprechen wird, das Produkt nicht mal annähernd fertiggestellt ist und es darum geht, mit der Community zwecks Modding und Features in Verbindung zu treten und diese so auf die neue Engine vorzubereiten. Darum gibt es auch die Möglichkeit, Feedback zu geben.
Reforger wird Arma 3 lange nicht ersetzen können....No Shit, Sherlock...Man erinnere sich an die Anfangszeit von Arma 3 mit seiner Alpha. Kaum Mods, keine Panzer, keine Kampagne, nur die Showcases....Und selbst dann dauerte es JAHRE bis Vanilla-Arma die Möglichkeit bot, aus Fahrzeugen zu feuern, und die Waffen aufzulegen. Und das war auch lange der Grund, wieso einige Clans trotz Release noch mit dem Umstieg von Arma2 auf Arma3 gewartet hatten.
Also hier jetzt einen auf überrascht zu machen, oder voller Sorgen zu verzweifeln, ist in meinen Augen überhaupt nicht nötig. Ganz im Gegenteil, es geht vieles seinen gewohnten Weg, und es läuft in meinen Augen sogar besser, denn:
Sollten,-wie mal angekündigt-, die Community-Inhalte easy-cheesy auf Arma4 transferierbar sein, so müssen wir nicht ewig warten, um mit unseren gewohnten Assets spielen zu können.Ich habs mir geholt: Für wenig Geld gibt's jetzt schon einiges an Knatterei, und genügend zu tun in den Wäldern von Everon. Und beim Rest warte ich einfach ab.
Zum Jammern ist es in meinen Augen zu früh.
-
Rhino, 1RPIMa, Ping
Edit by Grey Wolf -
Rhino, 1RPIMa, Ping
Edit by Grey Wolf -
Rhino, 1er RPIMa, Ping
-
Guten Abend GreyWolf,
wir bitten um Aufnahme in die sixbitunder-Liste
Clanname: 5e compagnie SAS / 1er RPIMa
Clantag: [1RPIMa]Beschreibung: Coop
Aktiv seit: 02/2022
Gespielte Versionen: A3
Werbethread: Vorstellung auf AW
Vielen Dank im Voraus,
Rhino
Edit by Grey Wolf.138.48.139:9987
-
Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass es nur unseren Kameraden alleine betrifft. Der Rest vom Team kann wie gewohnt den Missionsabend durchziehen.
-
Rhino, 2nd Marine Raiders, Ping
Würde auch gerne die Gelegenheit gleich nutzen und die 75th RSTB Airborne Rangers pingen, da die beiden Teams gemeinsam in einer Kooperation (AWC) sind.
Edit:
Grey Wolf: Dann halt nur Ping für die 2nd Marine Raiders, bitte.
Ich verstehe deine Ansicht vollkommen. Meine Absicht war halt nur, dies gleich für beide Teams der Arma Warfare Cooperation zu erledigen. Da beide Teams sowohl den gleichen Teamspeak-Server nutzen, ein gemeinsames Forum haben, den selben Event-Kalender nutzen, gemeinsam in Coop-Missionen arbeiten und auch bei Trainings Synergien nutzen, dachte ich, ich könnte das gleich mitmachen.
Aber wie gesagt, ich versteh dich, und habe den 75th RSTB Bescheid gegeben.
Edit by Grey Wolf -
+:
Als Missionsbauer arbeite ich lieber mit Vanilla-Karten, und eine Karte mit Zentral-/Osteuropäischer Vegetation
eröffnet viele neue Möglichkeiten.
Unsere EOD freuen sich auf den neuen Roboter, und auch hier eröffnet sich eine große Bandbreite an Szenarien.-:
Aliens waren noch nie so mein DingIch kann die Leute mit "Beißreflex" verstehen.
Ich hätte mich wirklich gerne mal wieder eine militärisch glaubwürdige Kampagne, nicht unbedingt top-notch Milsim,
aber halbwegs glaubwürdig. Und mit "mal wieder" spreche ich einfach nur auf das Erbe der Serie an. Man konnte bei den Vorgängern
getrost abseits der Missionsabende vernünftig Singleplayer spielen. Schade, dass da nix kommt, aber kann man leider nix machen.
GM war diesbezüglich cool, SP hat mir richtig gut gefallen, war aber leider nur ein kurzes VergnügenTLDR: Freu mich auf den Content für den Missionsbau, aber nicht auf die SP Kampagne
-