Beiträge von Minimal

    der Meinung von John stimm ich zu. Tfar ist ein muss und mehr würd ich gar net machen. Vanilla arma bietet mittlerweile genug Möglichkeiten um vernünftige Missionen zu spielen. Und wenn man zu wenig Spieler sind kann man sie ja durch Ki ersetzen.
    So könnte man schon mit nur 5 man eine riesen Schlacht auf die Beine stellen.
    Aber letzt endlich orga Entscheidung. Schade wäre's, Wenn's im Sand verläuft. Genug Potenzial hat die geco.

    man könnte ja die Zielgruppe wechseln :D . Ich bin schon lang bei arma dabei und fand die Möglichkeit taktisch arma zu spielen ohne vorher 100gb an mods zu downloaden doch sehr attraktiv, und vor allem ungezwungen.


    Für Freelancer wie mich ist die geco eigentlich ne gute Anlaufstelle um abends bisle spaß zuhaben.

    hello, nur um das Thema voll abzuschließen, gestern kam mein 4k 28zoll monitor 8o . Umd ich muss sagen, ziemlich geil :thumbsup: . Natürlich hab ich mir auch 16gb RAM zugelegt um auf Nummer sicher zu gehen ;) .


    Bei arma muss ich noch ein paar einstellungen ausprobieren, aber der Rest läuft wie er soll.


    Mag mini

    ich hab zwar keine Ahnung aber ich rate mal mit.
    Jetzt bitte nicht verhauen :rolleyes: . Ich vermute das es daran liegt, das es fußsoldaten sind und sobald du als teamleader wechselst sie ihre "natürliche" Fortbewegungs art wählen. Versuch doch mal deine Ki durch "Besatzungsmitglieder" zu ersetzen. Kann mich noch an Arma 2 Zeiten erinnern, da war das auch so.

    also die Meinungen driften doch bisle auseinander ?( ...und wtf ist Chrome von dem ich hier die ganze Zeit les ?( ?( ?( ?( :thumbsup: .


    Der Grund Gedanke ist eigentlich folgender, hab grad bisle Kohle auf der Seite und überleg mir, ob ich mein System upgrade.
    Auf ddr4 neuer i7 und neues Mainboard mit m2 Schnitt stelle. Oder eben nur was fürs Auge tu und mir nen 4k moni hol.


    Soll nicht nur für arma sein, star citizen spielt da auch noch ne Rolle, wobei ich für letzteres doch en System upgrade brauch in 4k .


    Würd sich bei meinem System überhaupt lohnen upzugraden???

    Guten morgen


    Wie im Titel schon beschrieben, bräuchte ich en paar Infos über arma und 4k. Würd mir gern so ein moni zulegen, hab 1. Kein Plan welchen und 2.lohnt es sich überhaupt für arma.


    Mein system:
    I7 4770k 4.0 ghz
    Asus rok gtx1070
    8gb ram
    Arma auf ssd



    Wäre cool wenn ihr mit mir eure Erfahrungen teilen könnt :thumbup: :thumbup: .

    Moinsen


    War mal wieder ein sehr gelungener Abend mit der geco. Und danke an alle macher und schaffer vom geco-team, die diese mittwoch Abende erst möglich machen.


    Im großen ganz eine gut gelungene Kampagne. Ich fände es hätte noch ein bischen mehr spieltiefe wen man die arty und airsupport selber einweisen muss und nicht nur zeus seine Module benutzt ( lasermarker, ir-granaten, rauchgranaten usw.)


    Genau so fänd ich's geiler wenn zwischen drin kleine side Missions kommen, die mit der Kampagne an sich nix zu tun haben, wie abgestürzten Piloten retten, Nachschub Konvoi zerstören bla bla bla....


    Bin jetzt das 4.mal dabei und hatte wie die letzten mal riesen Spaß. Team war auch super umd das mit der "taktischen Wolke" hat auch auf anhieb funktioniert.


    Und nun schöne Feiertage euch allen guten Rutsch und hoffentlich bis bald.


    PS: und Rechtschreibfehler in diesem Text sind ganz normal, also wenn ihr welche findet hängt se euch an weihnachts baum.


    Cu

    Feedback mal als Frage formuliert:


    Wann veranstaltet ihr eine GeCo, die weder an einem Mittwoch, noch an einem Freitag stattfindet? ( ;) )

    Ich wäre für Sonntag abend, da könnt ich dann vielleicht noch 1-3 Leute dazu holen.


    Ich war am mittwoch das erstmal dabei und fand's klasse, werds auch beim nächsten mal wieder versuchen dabei zu sein.


    Eine kleine Kritik hätte ich dann doch. Wobei ich net weiß ob des nur in Gruppe Alpha so war, für mein Geschmack wurde zu wenig Aufklärung betrieben und zu Viel Artillerie Unterstützung angefordert.


    Was die Performance angeht...kann man nicht meckern...hatt im Schnitt 30fps.


    Zum Punkt mit mods spielen, fand ich tfar völlig ausreichend. Klar hat ACE auch sein Reiz, aber wenn die Mission schlecht ist Könnens die mods au net retten und weniger ist mehr.


    Dann nur noch ne kurze frage: sind Client seitige mods wie jsrs oder blastcore beim nächsten Event erlaubt???