Beiträge von BeeKay

    Huhu ich bin natürlich auch wieder da!


    BeeKay
    08.08.2018


    Würde gerne versuchen meine Qualitäten als Truppführung weiter zu verbessern. Wenn also bedarf besteht, kann ich den Posten gerne übernehmen.
    Natürlich lasse ich nebenbei auch wieder den Stream laufen. ;)


    Endlich wieder GeCo, freue mich schon!

    Moin moin,


    hat wieder sehr viel Spaß gemacht, danke an die Orga und an allen die dabei waren.
    Ich wurde mit der Truppführung von Team Charly etwas überfallen, aber mein Team war super drauf und ich denke, wir haben uns ganz gut geschlagen.
    Da mir die Truppführerrolle im Großen und Ganzen Spaß gemacht hat, werde ich mich nach der Sommerpause öfter mal damit auseinandersetzen. :)


    Die Mission selber hat spaß gemacht, von der Performance lief bei mir alles flüssig.


    Da ich zum Start der Geco erst von der Arbeit kam und ich dann überfallartig zum Truppführer gemacht wurde, konnte ich leider den sonst üblichen Restream nicht mehr einstellen. Ich habe das Ganze aber trotzdem gestreamt und unter diesem LINK findet Ihr das Video.


    Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause! Wir hören uns beim nächsten Mal.


    Liebe Grüße
    BeeKay

    Moin,


    ich war auch wieder dabei. Vielen Dank an alle, die dabei waren und natürlich ein ganz großes Dankeschön an den/die Missionsbauer!
    Hat super Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Hier noch der Link zum kompletten Mitschnitt.


    Ab diesem Timestamp müsste sich irgendwann der Zeus unter unsere Gruppe gemischt haben, ich konnte leider auf die schnelle nix entdecken. Allerdings war ich auch zu sehr damit beschäftigt auf dem Klettergerüst zu spielen. :D


    Bis zum nächsten Mal!


    MfG
    BeeKay

    Moin moin,



    auch von mir ein Lob für die schöne Mission.
    Ich danke allen, die im Hintergrund an diesem Event arbeiten und uns die schönen Abende ermöglichen.
    Wir sehen bzw. hören uns beim nächsten Mal!



    Hier noch der Link zum Streammitschnitt.

    Ich war das erste Mal bei einer GeCo dabei und kann mich nur noch einmal wiederholen. Mir hat es mega viel Spaß gemacht, auch wenn ich teilweise
    etwas überfordert durch die Gegend gelaufen bin. Dies wird sicher nicht die letzte GeCo gewesen sein, an der ich teilgenommen habe.



    Ich hatte vorher schon Erfahrung mit Task Force Radio, deshalb war die Eingewöhnung für mich kein Problem. Den Gedanken, das Mods eher abschreckend auf ganz neue Arma
    Spieler wirken kann ich aber sehr wohl nachvollziehen. Deshalb möchte ich an dieser Stelle den angebotenen Launcher ausdrücklich loben. Einstiegs freundlicher geht es kaum noch!


    Mission:
    Da es meine erste Mission war, kann ich nun nicht unbedingt beurteilen, ob diese Mission sich qualitativ von anderen abgesetzte hat.
    Allerdings hat sie mir Spaß gemacht und das ist für mich die Hauptsache.


    Mods:
    Wie oben bereits erwähnt, kannte ich Task Force Radio schon, daher war das für mich kein Problem. Ich konnte mir tatsächlich nicht so recht vorstellen, wie es ohne funktionieren soll. Als ich dann
    von Wisperlisten usw. gehört habe dachte ich mir: "oh oh na bin ich froh, dass wir heute Task Force Radio nutzen". Nach der Mission habe ich dann noch zusammen mit einigen "Bravo" Leuten im Teamspeak gequatscht und habe mir den Sachverhalt ohne TFAR nochmal erklären lassen und dann gecheckt, dass es wohl doch einfacher ist als vermutet. Was ich besser finde, wird sich erst nach der nächsten GeCo klären lassen.


    Launcher:


    Super Gut! Gerne so beibehalten.



    Ich habe nebenbei meinen Stream laufen gehabt und möchte euch das Video nicht vorenthalten. Allerdings kam von meiner Seite kaum/kein Entertainment. Ich war einfach zu beschäftigt damit mich auf das Spiel zu konzentrieren. Herauszufinden wo denn jetzt gerade mein Buddy steckt oder wo das Feuer herkam hat mich doch sehr eingespannt. :D


    Video