-
ich glaube man muss hier von 3 Stadien ausgehen
1. Am Leben und Leicht Verwundet. (Darüber redet so wie ich es bis jetzt verstanden habe keiner)
2. Am Leben aber Ohnmächtig (Davon Redet @Lord-MDB)
3. Verstorben (Davon Redet @commy2)
zu 1. kann ich aktuell keine aussage treffen da ich es seit langem nicht mehr ausprobiert habe (vielleicht kann jemand 3tes dazu etwas sagen)
2. eine Person in diesem Status ist Trag/Ziehbar sobald sie nach den ersten paar sekunden aus dem "Hinfall" Ragdoll heraus ist.
3. diese Person ist Absolut nicht Trag/Ziehbar da Arma hier "Probleme" mit der Arma Engine gibt.
-
@Donar mal den Post von Lord-MDB lesen
Wo versteckt sich denn in ACE Medic CBA Settings nun, das man Bewustlose Spieler ziehen/ tragen kann ?
-
das Problem ist das hier glaube ich aktuell an einander vorbei geredet wird. Commy Redet von Toten bzw Geragdollten Einheiten und Lord-MDB fragt nach rein Ohnmächtigen. Denn das Tragen von Noch am Lebenden Einheiten ist möglich, jedoch sobald sie Tot sind und in einem Ragdoll Status sind ist das nicht mehr möglich.
-
ich selbst nutzte Atom seit Jahre mit dem Material UI und language arma atom vom ACE Team
https://atom.io/
-
das ganze kann man auch ganz einfach in einem ein zeiler machen... warum schwer wenn es auf einfach geht?
- addMissionEventHandler ["EachFrame", { player setVariable ["ace_medical_bloodVolume", (player getVariable ["ace_medical_bloodVolume", 6] min 3.5)] }];
-
Warum benutzt du das BI Arsenal, obwohl es das weitaus bessere ACE Arsenal gibt? Aber is offtopic.
warscheinlich weil es kaputt ist. https://github.com/acemod/ACE3/pull/7594
-
das problem hier ist nicht das löschen der gruppe weder das löschen der einheiten sondern die syntax von setWaypointStatements.
setWaypointStatements erwartet ein Array mit 2 Strings. was du ihm gibst ist Nothing. hier kannst du beispiele sehen wie man es richtig macht https://community.bistudio.com/wiki/setWaypointStatements
-
und im ersten hast du schon dein problem. die ContainerOpened/ContainerClosed werden nur auf clients aufgerufen und auch nur auf dem wo der Container gerade geöffnet wurde.
-
das haupt problem was ich hier sehe ist das du gewissen sachen die nur auf dem server laufen sollten auf dem client laufen lässt.
also ContainerOpened/ContainerClosed werden nur auf dem Client aufgerufen der das inventar öffnet, und iV_fnc_dataSetServer wirst du bestimmt nur auf dem laufen können da die clients deine daten bank nicht haben.
d.h. musst du vom client eine remote exec machen und die function iV_fnc_dataSetServer mit den daten die du auf dem client zusammen stellst
-
wenn du wirklich den gesamten chat ausblenden willst kann man ganz einfach über einen PFH jeden frame clearRadio aufrufen, das löscht aber auch die ganzen chat nachrichten die man vielleicht haben will
- addMissionEventHandler ["EachFrame",{ clearRadio; }];
ansonsten kann man nur die Kill Messages ausblenden über die Difficulty Settings unter dem Punkt deathMessages
-
dein problem hier ist das du ein Bool und ein String vergleichst. was du eigendlich haben willst ist if (_playerFaction == "CUP_B_GER")
-
Da fehlt ne Klammer zu. es müssten 3 Klammern zu sein und nicht 2
-
Um so etwas zu vermeiden gab es doch mal ein delay von 15 min in den anderen events.
auch ein Delay von 15 minuten ist bei einem Langsamen spiel wie Arma nur bedingt hilfreich. jedoch war das damals eine gute mitte zwischen Zulang um überhaubt es als "Stream" zu bezeichnen und Ohne Delay Streamen. man könnte sicherlich immer sagen das es diese Cheater gibt. jedoch ist mit dem Punkt das dieses mal der Spectator für gefallene rausgenommen wurde ein schritt in eine Anit Cheat richtung unternommen.
-
Baretail ist mein tool der wahl dafür
-
-
High-end Intel ist immer noch ein kleines bisschen besser als Ryzen, allerdings bezahlst du dafür weitaus mehr.
das stimmt leider nicht, seit der Zen2 sind die Ryzen 3xxx varianten performance technisch auch im Singlecore überlegen. https://www.cpubenchmark.net/singleThread.html
-
Schade nur, dass Lambs Danger (noch?) nicht ACRE-kompatibel ist...ansonsten sieht es ja einigermaßen viel versprechend aus, erst Recht für mich, der sich über langweilige KI ärgert, aber über keinerlei Scriptkenntnisse verfügt um daran drehen zu können.
was erwartest du denn für "ACRE" Kompatibilität? Ansich hat es nix damit zu tun und braucht auch keine Kompatibilität sachen. und wenn du die eine kleine funktion meinst wo TFAR sachen angeschaut werden das währe für ACRE sogut wie garnicht möglich bzw unnötig weil man es auch einfach mit einer variable triggern kann.
this setVariable ["lambs_danger_dangerRadio", true, ture];
-
Frage:
Empfehlungen für KI Mods?
Antwort:
Lambs Danger.
-
-
FiredNear wird nicht wirklich kappen da der nur im 50m radius triggered wenn geschossen wird und nicht Kugeln die in dem radius einschlagen das event triggern