Beiträge von Chapman

Hallo Grey Wolf,

besten Dank für die Aufnahme in die Clanliste.

Mir ist aufgefallen, dass die Webseite in der Clanliste noch eine ganz alte von uns ist, welche längst nicht mehr existiert, daher gerne bei Zeiten noch aktualisieren.

Unsere aktuelle Webseite lautet: Task Force Hornet - Task Force Hornet

Besten Dank im Voraus

Chapman

Update2.png
    Edit by Grey Wolf

Hallo Grey Wolf,

gerne würde ich die Task Force Hornet wieder aus dem Winterschlaf wecken und uns wieder in die Liste aufnehmen lassen.

Name der Einheit: Task Force Hornet

Webseite

Clantag: [TFH]

Kurzbeschreibung: COOP, PvE, TvT

Gründungsdatum: 09/2016

Werbethread

Beste Grüße

Chapman

Update2.png
    Edit by Grey Wolf

Bilder

• taskforcehornet-logo-100x100.png

Zuallererst ein großes Dankeschön an das Eventteam und alle Mitwirkenden für diesen spannenden Abend.

In der Rolle der Rebellenleitung habe ich zusammen mit meinem Second-in-Command und MG Teamführer viele nächtliche Stunden verbracht, wir waren viel im Editor unterwegs und wollten einen Masterplan ausfeilen.

Kurz gesagt: Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt.

Die Strategie der Rebellen bestand darin mit voller Mannstärke sich schnell im Westen und Süden vom Tower 3 möglichst unentdeckt anzunähern und dann aus beiden Richtungen anzugreifen.

Leider wurde dieser Plan schon kurz nach Start vereitelt, da die CSAT ihre Späher überall aufgestellt hatten.
    Allerdings wurde uns dies schnell bewusst, auf Grund des Zufalls, dass die Kurzstreckenfunkfrequenz der Rebellenführung mit der Frequenz des Squads in und um Poliakko identisch war.

Durch diesen sehr angenehmen Zufall brauchten wir gar kein Blue Force Tracking mehr. Stattdessen hielt uns der Feind über unsere Bewegung auf dem Laufenden.

Leider brach der Funkkontakt nach sehr kurzer Distanz zu einem unserer Teams vollständig ab, was bei uns Rebellen ja gut 1/3 Kampfkraft darstellte. Durch die Improvisation dieses Teams als Kampfschwimmer, konnte wir dennoch die Aufmerksamkeit der Verteidiger streuen.

Inzwischen konnten wir auch Kontakt mit den PMC aufnehmen und einen Deal aushandeln, sodass bestenfalls die Tower 2 & 3 jeweils eingenommen und danach für die Aufgabe der anderen Fraktion zur Verfügung gestellt werden.

Im Endeffekt schien der Verlust der PMC Führung leider den Plan zunichte gemacht zu haben, da wir uns nicht mehr mit ihnen koordinieren konnten.

Nichtsdestotrotz war der Kontakt mit den PMC sehr gut und auch der Vertrauensaufbau, den man einfach braucht, wenn man nur miteinander funkt.

Die Zeit war auch schon gut vorangeschritten während unser Squad und MG Team Poliakko gesichert hatten und das Kampfschwimmer Squad im Stadtkampf stark dezimiert worden war.

Deswegen beschloss ich in Absprache meines 2iC, dass er zum Tower 2 mit einer Sprengladung verlegen würde, um ihn bestenfalls noch unentdeckt sprengen zu können, während ich den Angriff auf den Tower 3 weiter koordinieren würde.

Schlussendlich konnten wir zwar zweimal mit Trupps an den Tower herankommen, jedoch fehlte uns beim zweiten Angriff die nötige Sprengladung, um diesen sprengen zu können. Wäre dies nicht so gewesen, wären wir auch bereit gewesen auf der tickenden Bombe die Stellung zu halten und unser Leben zu geben.

Im Endeffekt mussten wir uns also geschlagen geben, trotzdem hatten wir einige Highlights für uns zu verbuchen und jede Menge Spaß.

Ich hoffe mit diesem Einblick in die Seite der Rebellen konnte ich weiterhelfen und auch einige Manöver im Stream aufklären.

Danke an alle Rebellen, die unseren Plan vorangetrieben haben. Bis zum nächsten Mal.