Beiträge von IuliusWasTaken

    Ahoi liebe Bande…


    Ja, wie fang ich an ? Ich suche ein nettes Grüppchen, welches den Fokus eher auf Taktische Finesse als auf super ernstes MilSim in seiner Klassischen Bedeutung legt.


    Was bedeutet das für mich ?
    Ich brauche weder Rangsystem noch großartiges Rollenspiel auf dem Server. Lieber sehe ich regelmäßige Trainings und Missionen im Spec Ops Bereich.
    Jaja… das böse S Wort. Wieso dies ? Ganz einfach, ArmA Communities sind meist zu klein um einen ganzen Zug Falli’s o.ä. darzustellen ohne auf besagtes MilSim zurück zu fallen.
    Ich sehe da viel lieber Qualität über Quantität. Also hier nochmal als Liste…



    Ich suche:
    - Deutschsprachige ArmA 3 Community auch gerne mit wenig Mitgliedern
    - Regelmäßige Missionen und Trainings (nach Möglichkeit in der Woche)
    - Die Möglichkeit mich mit Wissen und Fähigkeiten in Trainings und Community einzubringen
    - Die Freiheit, sich bsp. mit dem VA Ausrüsten zu können, und selbst über's Inventar zu regieren
    - Stabile Server
    - Gerne auch ne Gruppe, die einen Mitgliedsbeitrag erwartet


    Ich biete:
    - Knapp 5000h Taktische / MilSim Erfahrungen in ArmA II + III
    - Mittelmäßiges Wissen auf Makro und Mikrotaktischer Ebene, durch die klassische BAA Kombi (Bundeswehr-Airsoft-ArmA)
    - Kenntnisse im Grafikdesign + entsprechende Programme, falls von nöten
    - Hobbymissionsbauer
    - Klugscheißer gerne am Helfen ;)


    Meldet euch, wenn ihr denkt das man gut klar kommt.
    Mit freundlichem blabla
    Jonas / Iulius