Hans, 3. PzGrenKp, Ping
Beiträge von Hans
-
-
Keine Sorge, das Projekt existiert noch und macht endlich reichlich Fortschritt.
Das G95k braucht Griffe und die InfMod ist weit besser geworden: -
Hans, 3PzGrenKp, Ping
-
Hab mich ja ne Weile hier nicht gemeldet...
Nun, ich (mittlerweile wir) arbeiten immer noch.
Ich habe nun das große Glück, einen Top Hard-Surface Modellierer und Texturierer mit von der Partie zu haben. -
Hans, 3PzGrenKp, Ping
-
Hans, 3PzGrenKp, Ping
-
Update: Gefechtshelm schwer in Grün und Tan hinzugefügt.
-
Hans, 3PzGrenKp, Ping
-
Ich hab mich in diesem Thread seit dem ersten Release nicht mehr gemeldet, aber natürlich arbeite ich weiter. Bei Waffen und Westen stockt die Arbeit derzeit etwas, dafür kann ich hier aber noch etwas ankündigen:
Gefechtshelm SpezKr Schwer, gespendet durch die Jungs von PTV.
Leider darf ich diesen nicht weiter anpassen, die NVG-Aufnahme kann sich also ein wenig mit der NV33 beißen. Irgendwann schaffe ich aber auch da Abhilfe.
Der Helm wird Teil von CBW-GO (cbwgo_helmets.pbo).
Betrefflich Westen überarbeite ich nach wie vor Planung und Modelle (und es kommt so manches noch dazu.) Wer Versions-Ideen hat, kann mir diese gern zukommen lassen. (Version, welche Taschen etc wo). Passendes übernehm ich dann so -
Hans, 3PzGrenKp, Ping
Edit by Grey Wolf -
Und da ist er: Der erste Release!
Steam Workshop::Complementary Bundeswehr Gear and Objects
Derzeit nur die NV33 in zwei Versionen. -
Hans, 3PzGrenKp, Ping
Edit by Grey Wolf -
Hättest du einen Discord oder so?
Dann würd ich mich da mal mit dran setzen, 4 Augen sehen mehr und so.
-
Hallo!
Wir würden gerne auf die Liste
Name: Kommando Special Forces
Link: instagram.com/ksf_milsim/
Clantag: KSF
Kurzbeschreibung: COOP
Gründungsmonat & Jahr: 01/2018
Sonstiges -Link Discord: discord.gg/jpZgrdKyMJ
Wappen: KSF_Logo.png - directupload.net
Danke für deine Arbeit, die Liste ist Super!
Bin zwar nicht für den Thread hier verantwortlich, aber euer Discord ist über keinen der angegebenen Links erreichbar.
-
Ich kenne mich zwar im Terrain-Erstellen nicht aus, aber auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die config als .bin drin ist. Das muss nicht sein, einfach als .cpp im Ordner haben, sollte beim Packen konvertiert werden. Komme aber persönlich mit pbo-Project von Mikero nicht klar, habe da auch dauernd Fehler.
Ach so, bevor ich es vergesse...
Terrania City wann? -
-
Ein Gewehr braucht ein Magazin, darum: Gen3 PMAG für G95K
-
Habe die InfMod nun mal Testweise ins Spiel gebracht und werde diese noch etwas verbessern.
Ein Projekt wie dieses hier stemmt sich aber auf dauer nicht alleine, deshalb möchte ich an dieser Stelle nach Leuten suchen, welche mich in einigen Bereichen unterstützen können:
-Planung der Versionen der vielen einzelnen Plattenträger anhand einer Liste bestehender (und geplanter) Objekte und bestehender Struktur.-Unwrapping der 3D-Modelle von Westen und Taschen, eine Arbeit welche ich einfach nur absolut hasse.
Insbesondere über Hilfe in der Versionsplanung würde ich mich freuen, da es mir dafür aktuell an Kreativität mangelt. -
Mahlzeit Hans,
schönes Zeug!
Eine Bitte:
Könntet Ihr von dem Gear zusätzlich jeweils eine olive, nicht fraktionsspezifische Variante mit drin lassen?
Erstens, weil man das auch bei der Bundeswehr bis dato oft gesehen hat (wohl auch aus Verfügbarkeitsgründen) und
zweitens, weil Euer gutes Material dadurch auch in anderem Kontext eingesetzt werden kann.Ich danke schon mal
Arbeit geht auch immernoch weiter
Bezüglich Farbe:
Die meisten Westen/Platecarrier werden in 4 Versionen kommen (und die Taschen dann natürlich auch):
-Flecktarn 5-Farb
-"Tropentarn" 3-Farb
-Coyote-Braun/Coyote-Tan
-Rangergreen/Steingrau(-Oliv)/NATO-Oliv
Dazu hab ich Material für Multicam, Multitarn (!) und "ConCamo" in Arbeit, sollte also für alle was dabei sein am Ende.
Wie sehr das ganze aber "nicht fraktionspezifisch" sein wird weiß ich nicht, da die Magtaschen z.b. ja doch sehr spezifisch sind durch die G36- und G28-Magazine.
Aaaaber:
Ich habe noch eine seeehr lange Liste für ein anderes, bereits existierendes Projekt und das Material davon ist definitiv universell nutzbar. -
Erste Texturversuche mit der Schutzweste "Infanterie modifiziert" in Flecktarn. Denke morgen kriege ich auch das fertig