Beiträge von MilSim United

Mahlzeit Hans,
    schönes Zeug!

Eine Bitte:
    Könntet Ihr von dem Gear zusätzlich jeweils eine olive, nicht fraktionsspezifische Variante mit drin lassen?

Erstens, weil man das auch bei der Bundeswehr bis dato oft gesehen hat (wohl auch aus Verfügbarkeitsgründen) und
    zweitens, weil Euer gutes Material dadurch auch in anderem Kontext eingesetzt werden kann.

Hallo Schmitt ,
    ich übernehme den Job hier von befubo auf dessen Empfehlung hin...

Darf ich um ein Update unseres Eintrags bitten

Wir haben zufällig gestern Abend viele Test zu genau diesem Thema durchgeführt.

Das Ergebnis: Man sollte sich gezielt die Fahrzeuge anschauen, die aufeinander treffen können und sich nicht dem pauschalen Vorurteil ergeben.
    Ich hatte mir das auch schon einreden lassen...

Die Tendenz ist zwar dass Vanilla und BW-Mod stärker sind als RHS, aber wenn man den Beschuss aus verschiedenen Winkeln testet und bedenkt, dass die anderen auch bedient sein können, wenn z.B. ihr Motor penetriert wird, dann wirkt das nicht mehr so stark.

Außerdem kann man folgendes machen:
    z.B. in die init.sqf:

Code
    1. ["klassenname_des_fahrzeugs", "InitPost", { params ["_vehicle"]; _vehicle addEventHandler ["HandleDamage", { private _damage = _this select 2; _damage = _damage * 2; _damage; }];
    2. }, nil, nil, true] call CBA_fnc_addClassEventHandler;

Das bewirkt, dass dieser Fahrzeug-Typ bei jedem Treffer immer doppelt so viel Schaden nimmt.

BW-Mod ist immer noch cool ;)

Ach ja nochwas:
    Macht das Damage Handling bei ACE Cookoff aus.
    Ich weiß noch nicht genau, wozu das gut ist, aber das scheint die Unterschiede zu verstärken.

Ich hatte auch mal das IP Problem, darum hatte ich bis vor einem Jahr einen kleinen Testserver bei denen: https://zap-hosting.com/de/arma-3-server-mieten/
    Da gibts immer mal wieder irgendwelche Sonderangebote. Am Ende hab ich für 10 Slots 4,35 gezahlt.

Bei so einem Mini-Shared-Package hast Du natürlich keine Ultra-Leistung, aber für kleine Gruppen reichts
    UND
    Du lernst gleich, Deine Missionen möglichst resourcen-schonend zu bauen ^^

Servus Grey Wolf,

wie schauts mit der Event-Planung aus?

Mittwoch ist bei uns tatsächlich der Regel-Spiel-Tag.
    Wenn Du mir sagst, was ungefähr das Szenario ist, welche Slots möglich sind und welche Mods man braucht, dann könnte ich bei uns ein bisschen Werbung dafür machen.

Schönen Gruß, Sepp