Beiträge von Peer

    Liebe Clans,


    Nachwuchsgewinnung ist wichtig.


    Bitte meldet Euch einfach per Privater Nachricht bei der / dem Suchenden.


    Vielen Dank & viel Erfolg!


    Thema nicht geschlossen, weil es hier ja doch ein gewisse Diskussion gibt.

    Das klingt finde ich sehr danach als wäre dein Waffe wechseln Keybind nicht richtig eingestellt, der ist nämlich verantwortlich für all - das was du beschreibst. Aber wenn es dass nicht ist, dann musst du wohl wirklich nach und nach Mods aus schalten bis es wieder geht.

    Moin dass klingt sehr danach, als müsstest du eine höhere Bitrate einstellen. Sonst hat das Video nicht genug Datenrate um Bewegungen grafisch adequat dazustellen. Probiere einfach mal die deutlich zu erhöhen so auf 6000kbs oder 6Mbs für 1080p Aufnahmen. zb. Das produziert größere Dateien, aber auch eine höhere Qualität. Musst du dann einfach rumprobieren wo du den Kompromiss am sinnvollsten findest.

    Moin!
    schönes Ding. Wäre noch gut wenn man zwischen ACRE / TFAR und bei ACRE sowohl SEM52 / 70 als auch PRC 343 / 117 unterstützen würde,
    Dann fände das Tool vermutlich reissenden Absatz. Mir wurde nämlich gesagt, dass die ACRE Funken nicht alle generierten Frequenzen auch unterstützen.
    Wäre cool aber muss natürlich nicht.

    Grüße

    Ja, vernünftige Zivilisten Ki, und individuellere Spielfiguren fände ich eine sehr sinnvolle erweiterung. Dafür wäre ein radikales neumachen aller Modelle von Kleidung nötg, aber ich denke das wäre es wert. Das könnte das Bild an gleichen Klonen etwas auflösen.

    Ja, ähnlich wie bei Nomisum habe auch ich da regelmäßig niedrigere FPS, ich finde aber die Karte so wunderhübsch, dass ich das gerne in Kauf nehmen. Mit niedriger meine ich übrigens trotzdem spielbare FPS ( man ist bei Arma ja ein wenig abgehärtet :D).

    Moin,
    schöne sache! Das ganze sich selbst zusammenzustückeln ist wirklich sehr umständlich. An der Stelle will ich kurz etwas eigenwerbung machen und auf die Livestream Reihe, die unser Streamer Floyd gemacht hat hinweisen. In 8 Teilen den ganzen Prozesses von Anfang bis Ende einer Mission. Das waren mal Livestreams, sind heute sehr gut auf dem Gruppe W Youtube Channel einsehbar.


    Schönes Projekt Lenny, der Missionsbau braucht immer Nachwuchs ;D :thumbup:

    Und das was Maruk gepostet hat, ermöglicht es auch nicht auf Weferlingen (die GM Map) zu verwenden, sondern nur alles andere. In diesem Fall geht es aber ja primär um Liviona und das Contact DLC und nur sekundär über GM. Auch wenn GM sehr geil ist.